Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 MBP's, eines als 2. Monitor für das andere?

2 MBP's, eines als 2. Monitor für das andere?

Macianiac25.03.0812:41
Nachdem ich nachher jemandem Final Cut Pro näher bringen soll, sie genau wie ich ein MBP besitzt und beide auf den Tisch passen, würde es mich interessieren, ob es "kurz mal machbar" wäre, das eine MBP nur als Monitor zu benutzen.
Ich denke mal über den Target modus wird das nicht machbar sein, aber vielleicht irgendwie anders?

danke schonmal im vorraus!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

hellgee666
hellgee66625.03.0812:54
Schau Dir mal Screenrecycler an.
0
magges
magges25.03.0812:54
Damit: (ScreenRecycler)
0
Macianiac26.03.0818:52
danke euch für die promten antworten, aus der daraus folgenden stille interpretier ich mal herraus, dass es keine weiteren (kostenlosen) lösungen in greifbarer nähe gibt.
schade, für so ne seltene situation für mcih als schüler an 2 macbooks zu arbeiten lohnt sich das geld leider nicht

trotzdem vielen dank
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.