Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Ethernet-Anschlüsse bündeln im MacPro

2 Ethernet-Anschlüsse bündeln im MacPro

Big Boy03.11.0714:18
Hi,

Kann mir jemand erzählen, wie man die 2 Ethernet-Anschlüsse vom MacPro zusammenschliesst?

Danke und gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Stardust
Stardust03.11.0714:23
Wie, zusammenschliesst?
Als redundantes Netzwerk?
Oder soll der MacPro Gateway für das Netzwerk sein?

Ein paar zusätzliche Informationen würden helfen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0714:25
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank03.11.0714:28
Jaguar1:
0
Stardust
Stardust03.11.0714:28
Jaguar1
http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=3091

Der ist gut.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
MacRabbitPro03.11.0714:40
Big Boy

unter 10.4 kannst du in den Netzwerkeinstellungen bei der Netzwerk-Konfiguration einen Anschluss für eine "Verbindungsbündelung" hinzufügen.

Aber: das ganze geht nur, wenn auch der Switch an dem beide Netzwerkanschlüsse angeschlossen sind ebenfalls Verbindungsbündelung untersützt. Dies ist bei so gut wie allen billigen Consumer-Switches nicht der Fall.
0
Big Boy03.11.0719:44
danke jungs, habs sein gelassen
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.