Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2,5" Festplatten-Gehäuse, welches?

2,5" Festplatten-Gehäuse, welches?

Real_Ralll27.10.0617:15
Moin,
ich suche ein Festplattengehäuse für meine 2,5" IDE Samsung Festplatte.
Das Gehäuse muss FW400 und einen Oxford Chipsatz haben. Alles andere scheint nicht zu funktionieren. Denn EasyTec und Daisycutter Gehäuse werden mit anderen Chipsätzen ausgeliefert, diese stürzen bei mir bei starker Belastung ab.

Der Preis sollte die 40€ nicht übersteigen. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Gruß
Rallle(w00t)
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.10.0617:27

0
Hot Mac
Hot Mac27.10.0617:28
Den ersten Link bitte nicht beachten!
0
g.baustert@pt.lu27.10.0618:14
Ich habe mehrere von dem hier. Schönes Design und funktionniert.

0
roger.leu27.10.0618:22
real_Rall hast dies nicht schon mal gepostet ?

0
Real_Ralll27.10.0618:33
g.baustert@pt.lu
Ich habe mehrere von dem hier. Schönes Design und funktionniert.

[url]http://www.shuk.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=12&products_id=7
[/url]

Hast du die auch bei dem Shop bestellt(?)

Gruß
Rallle(w00t)
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0618:34
Momobay
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Real_Ralll27.10.0619:56
roger.leu
Ja hab ich schon mal, aber ich habe mitlerweile bestimmt 5 Umtauschaktionen gehabt, und dacht ohne groß herumzureden einfach noch einmal nachzufragen.

g.baustert@pt.lu
Hast du die Gehäuse auch aus dem Shop, den du angegeben hast??


Gruß
Rallle(w00t)
0
Guy28.10.0611:44
Real_RallI

Ja, habe ich.
0
buba4tt28.10.0614:30
gibt es eigentlich schon externe gehäuse mit eSATA mit welchen man keine zustätzliche stromquelle für die festplatte benötigt??? Oder gibt es so etwas noch nicht?
0
Dieter27.10.0618:34
Gibt es auch etwas für 2,5" SATA, wenn man mal sein MBP mit einer neuen Platte verwöhnt?
0
Dieter28.10.0614:39
eSATA habe ich bei www.alternate.de für 3,5" schon gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.