Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2,5" Festplatte für externes Gehäuse

2,5" Festplatte für externes Gehäuse

Real_Ralll09.07.0622:18
Moin(w00t),
ich hatte hier vor Kurzem einen Topic über externe Festplattengehäuse eröffnet....
Nun geht es darum mein bestelltes Gehäuse (http://easy-tecs.com/shop/artikeldet.php?proid=1331&bez=%B4BlueEye%B4%20Alugeh%E4use%20f%FCr%202,5%B4%20Festplatte%20USB%202.0%20&%20IEEE1394&sid=18a30016f31f8e9ddd2bf959785f8232) auch innerlich auszuschmücken; ja man glaubt es kaum.(fear);-)

Es muss eine IDE Festplatte sein mit max. 9,5 mm.
Die Festplatte wird wahrscheinlich immer mitlaufen, wenn der Rechner läuft, und wird dann als Back Up Speicher und Ablage für Filme und Musik dienen. Sie sollte also schön leise sein.

Ich dachte da an eine aus der Spinpoint M60 Reihe (80GB) ~70€.

Preislich würde ich nicht mehr als 70-80€ ausgeben wollen.

Gruß
Christian


PS: Habe schon öfters gesehen und gehört, dass die Produkte von Hitachi oft als "Billig-Produkte" dargestellt werden. Kann sich dazu vielleicht jemand außern?????(?)

0

Kommentare

staldi09.07.0622:45
Nein, ich hab selber eine Hitachi-Festplatte in mein iBook eingebaut und sie läuft tadellos. Kann ich nur empfehlen.
0
myPod09.07.0623:13
Hitachi-Platten sind problemlos einsetzbar (hab auch eine). Samsung sagt man allerdings die leiseren Platten nach.
0
Bernd F. Robers
Bernd F. Robers10.07.0613:17
...habe sehr gute Erfahrungen mit Seagate 2,5 Platten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.