Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password zu iCloud Passwörter

1Password zu iCloud Passwörter

Urkman06.08.2109:35
Hallo,

ich würde gerne meine ganzen 1Password Logins zu iCloud Passwörter transferieren.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das einfach zu machen?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

marm06.08.2109:50
Einfach? Nein.
Umständlich: Export als csv, Aktivieren des Passwort-Imports in der Firefox-Konfiguration, Import in Firefox, Import der Passwörter in Safari aus Firefox

Mir wäre selbst ist die Schlüsselbundverwaltung des Mac viel zu unübersichtlich. Ich bin zufrieden mit Bitwarden (nur die https-Verbindung der App mit meinem Docker-Container will partout nicht klappen).
0
Huba06.08.2115:00
Mal rein Interessehalber: Was stört ich an 1Password?
0
Ely
Ely06.08.2115:11
marm
Einfach? Nein.
Umständlich: Export als csv, Aktivieren des Passwort-Imports in der Firefox-Konfiguration, Import in Firefox, Import der Passwörter in Safari aus Firefox

Das ist zwar umständlich, aber nicht uninteressant.

Gibt es auch den Weg rückwärts? Also irgendwie die Möglichkeit, die Paßwörter aus Safari in Firefox und somit über einen Umweg aus dem Schlüsselbund zu exportieren (zumindest das Web-Zeug)? Hat das mal jemand durchgezogen?

Einen regulären Export aus dem Schlüsselbund gibt's ja leider nicht. Einbahnstraße.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.