Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1Gbit Internetanschluss geht in Japan am 1. Oktober online!!! 125Mbyte/sec @ $56/monat!!!

1Gbit Internetanschluss geht in Japan am 1. Oktober online!!! 125Mbyte/sec @ $56/monat!!!

smokeonit
smokeonit28.09.0822:08
1Gbit (125Mbyte/sec!!!) down/upload für $56.00/monat (€38,00).... provider ist KDDI...

echt ein grund auszuwandern... heul...

quelle:




0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe28.09.0822:10
Ich wär schon froh, wenn ich endlich mal mehr als 3Mbit kriegen würde.. Mann, ich würd sogar 70 Tacken für VDSL bezahlen, wenns das hier geben würde (Rostock)
0
MacRabbitPro28.09.0822:14
wozu brauchst Du so eine Bandbreite?
0
chill
chill28.09.0822:44
es kommen immer dieselben aussagen: mal schnell bilder hochladen, filesharing, hdtv übers netz ... etc etc ... was anderes macht man in 99% der zeit ja eh nie

bittorrent und emule nutzt niemend von denen die immer am lautesten nach mehr speed jammern. macht keiner, nein nein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Oliboli28.09.0822:54
Ich fänds geil für Webbackups! Stellt euch vor man kann seine Notebook Festplatte innerhalb von 15min auf einen Server laden! Also ich fänds nett!
0
Lolipoldie28.09.0823:53
MacRabbitPro


HOTLINE SERVER !!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Hotline_Communications
0
smokeonit
smokeonit29.09.0800:07
Oliboli
Ich fänds geil für Webbackups! Stellt euch vor man kann seine Notebook Festplatte innerhalb von 15min auf einen Server laden! Also ich fänds nett!

1Gbit ist doch genau richtig, 1Gbit zuahuse im LAN, und überall hin... kein unterschied mehr!!!

und ob bittorrent, oder via web browser , oder hotline, oder was es sonst noch so gibt, ist doch völlig egal, jeder hat das recht mit seinem computer und netzwerk ins internet zu gehen und das zu machen wonach ihr/ihm gerade ist... dieses arguement hat einen extrem langen bart...

die zukunft der festplatten ist begrenzt, in ein paar jahren alles dezentral... mobileme erst ein zwischenschritt... und 1Gbit leitungen, oder schon 100/100Mbit leitungen helfen dorthin...!



0
smokeonit
smokeonit29.09.0800:14
Lolipoldie
MacRabbitPro


HOTLINE SERVER !!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Hotline_Communications

bin seit ewig mit hotline unterwegs, bin aber immer weniger darauf unterwegs... ist mitlerweile einfach zu umständlich...

ich nutze eztv.it als quelle für torrents für meinen TV gebrauch... das ist mir privat wichtig...

beruflich ist eine schnelle internetanbindung auch sehr wichtig... die zeitersparnis ist einfach wichtig... zeit ist geld... habe seit ein paar jahren 16Mbit down, und 1Mbit hoch, und 1Mbit ist echt gähn... für Gbyte files zum hochladen echt zu arg... bin immer froh wenn ich wo bin mit 10 oder mehr Mbit.... 100Mbit ist schon sehr selten in D... studizeiten sind schon lange vorbei... heute in unis sind 100Mbit keine seltenheit, in meinen zeiten waren 10Mbit hoch was feines... in 2-3 jahren hoffentlich 1Gbit...

aber wie sich die t-com mit VDSL anstellt, theor. sind 200Mbit up/down möglich, ist ja echt zum kotzen... 25/5Mbit o. 50/10Mbit für den preis ist echt arg... deswegen wechsle ich auch nicht. bei mir zuhause ist VDSL seit etwas einem jahr verfügbar... bei 100/100 würde ich schwäch werden, für max. €60,00... aber nicht 50/5Mbit für €80,00... da fühle ich mich verarscht! das waren mal DM160,00, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen....!!!



0
jogoto29.09.0809:31
In Nürnberg soll 100 Mbit kommen. Das würde mir auch schon reichen.
0
smokeonit
smokeonit29.09.0817:01
jogoto
In Nürnberg soll 100 Mbit kommen. Das würde mir auch schon reichen.

VDSL (FTTC), oder stadt-provider via glasfaser direkt ins haus (FTTH)??? wie in zürich??? dort ist im moment 200Mbit down/up möglich...

VDSL ist ja FTTC (fiber to the curb), sprich die letzen meter kupfer... deswegen max. 200Mbit möglich... mit glasfaser "all the way" ist eigentlich kein limit gesetzt... nur die hardware setzt das limit... ich glaube via glasfaser ist im moment bei 1TB schluss.... weiss das jemand genau???
FTTH ist die besser lösung, "fiber to the home" ist glasfaser bis in haus...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.