Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>1984 Super Bowl Werbespot

1984 Super Bowl Werbespot

mikeboss
mikeboss24.01.2418:37
mich hat die grauslige qualitaet (miese aufloesung, falsche framerate) immer genervt. vor jahren bin ich ueber einen TV-rip vom super bowl 1984 gestolpert. wurde offenbar als wiederholung in 1080p gesendet. habe mir die datei dann zur seite gelegt und mittels inverse telecine wieder auf 23.976 fps zurueckgerechnet. endlich kein geruckel mehr bei der kamerafahrt

+14

Kommentare

Assassin24.01.2418:51
Danke!
0
DocTom24.01.2419:15
TOP! Danke!
0
113724.01.2419:29
Klasse! Danke für die Arbeit!
+2
herzogar
herzogar24.01.2422:18
mikeboss

vielen Dank dafür 👍
0
macs®us
macs®us25.01.2400:53
Bei Mac History gibts noch die Geschichte zum Super Bowl Werbespot sowie das 20th Anniversary Remake bei dem Anya Major ( Die Dame die den Hammer wirft) ein iPod digital an den Hosenbund geheftet wurde.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
+5
Kronar (back)25.01.2412:48
Ja, der ist ikonisch, wobei ich die "Hello, I am a Mac..." und natürlich die Think Different Kampagne noch besser finde...
0
silversurfer2225.01.2414:46
die Poster der Kampagne waren auch toll ... Alfred schaut mich immer an der Wohnungstür sehr skeptisch an

LEIDER mittlerweile viele Nachpressungen der Poster, wenig Originale
Kronar (back)
Ja, der ist ikonisch, wobei ich die "Hello, I am a Mac..." und natürlich die Think Different Kampagne noch besser finde...
0
MacMann72
MacMann7225.01.2416:38
"1984" ist super, aber "Think different." bleibt für mich unerreicht. Der sagt genau aus, was Apple für mich – vor allem Anfang der 2000 – bedeutet.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.