Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17 zoll 16/9 TFT mit DVI, Tipp?

17 zoll 16/9 TFT mit DVI, Tipp?

AlexM
AlexM23.03.0909:48
Suche aus Platzgründen ein Gutes 17 zoll TFT im 16/9 Format (wie beim alten iMac G4 ""Lampe") . Es sollte Technisch wie Optisch auch bissl passen. Hat jemand von euch so etwas im aktuellen Sortiment entdeckt? (ausser bei Samsung *sick* )
Danke für alle Links/Tipps!

Alex

0

Kommentare

Redeemer
Redeemer23.03.0910:11
Laut Geizhals gibt's nur einen Monitor mit DVI/VGA und 17" Widescreen...

Nämlich diesen: Hanns.G HW173DB, 17", 1440x900, VGA, DVI, Audio
„Moep...“
0
AlexM
AlexM23.03.0911:03
hmm, HannesG sagt mir nix, aussehen ist auch nicht so, muss ja kein Aktuelles sein, vielleicht gibt es ja jemanden der ein von mir beschriebenes Gerät schon länger betreibt das es jetzt nicht mehr gibt, dann könnte ich mal in der Bucht fischen gehen . . .
Alex

0
doggda
doggda23.03.0911:28
ich brauch genau so ein Display.... weiss jemand ob das Teil einen Vesa -Anschluß hat ( Adapterplatte zum Aufhängen) .... finde dazu nix ...
0
AlexM
AlexM23.03.0911:35
denke Hannes G iss so No Name das da nix mit Vesa iss, gab es von Sony nicht einmal ganz schicke 17zöller 16/9 ?
0
Redeemer
Redeemer23.03.0913:00
Von Sony gibt's in der Größe definitiv nix mehr...

Und der Hanns-G hätte den Standard VESA-Mount... ist aber nur bei einem Händler verfügbar (laut Geizhals)
„Moep...“
0
Platinum24.03.0911:52
Hier dürftest Du was finden: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame.html
0
doggda
doggda24.03.0912:42
der shop ist spitze, danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.