Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>17. November wird toll

17. November wird toll

itsnogood7106.11.0816:28
USB 3.0 Specs werden offiziell: in San Jose

Intel stellt Core i7 vor in San Francisco

Da wäre nun gleich Platz für neue Apple Geräte am 18. 11.
0

Kommentare

TigerJP
TigerJP06.11.0816:36
ich hoffe mal das USB3.0 schnell in Apple´s Geräte kommt. da FW nicht mehr vorhanden ist werde ich mir erst ein neues Macbook kaufen wein USB 3.0 drin ist.

Da die book´s auch sehr lange halten brauch ich wahrscheinlich ehr kein neues. Nur die gier nach der Optik ist ziemlich groß. Technisch gesehen, bis auf die Grafik die ich nicht wirklich brauch, ist nichts in den neuen drin.
0
jogoto06.11.0816:52
Wie ist das eigentlich, der Nachteil von USB war doch immer die Prozessorbelastung, wird dann bei einem x-mal schnelleren USB 3.0 der Prozessor auch x-mal stärker belastet?
0
SignorRossi06.11.0817:03
Ich habe am 17. November 2008 Mathematik-Schularbeit (Aussagenlogik, Algebra, Winkelfunktionen)
0
schmoddr
schmoddr06.11.0817:11
Der Nachteil von USB war doch, glaube ich, dass das mit USB betriebene Gerät einfach gesagt vor jeder Aktion erst nochmal beim Chef (Prozessor) nachfragt und sich die Aktion bestätigen lässt, was Zeit kostet und denn Prozessor belastet. So meine ich das damals verstanden zu haben. Wenn der Datendurchsatz steigt wird nur die Aktion schneller, ob der Prozessor anders belastet wird weiss ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.