Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
15" Ti-Powerbook Garantiefall und Probleme mit Apple Support
15" Ti-Powerbook Garantiefall und Probleme mit Apple Support
Al Bundy
08.10.03
14:11
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einem halben Jahr das 15" Powerbook Topmodell gekauft. Von Anfang an habe ich das Problem das keine einzige DVD korrekt gebrannt wurde. Ständig Medium Error oder Hardware error. Die Error Codes weiss ich leider nicht mehr. Ich habe bestimmt 12 DVD-Rs verbrannt, verschiedene Medien getestet (keine schlechten Billigrohline !!!), also an den Medien kanns nicht liegen. CD brennen tut aber einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Das Laufwerk ist das Matshita UJ-815. Apple zeigt sich nicht sehr bereit mir das Laufwerk auszutauschen was doch sehr enttäuschend ist. Das PB ist ja schliesslich nicht billig. Was kann ich tun, wie kann ich vielleicht Druck ausüben, oder kann ich vielleicht auch irgendwie selber das Problem beheben?
Wie immer danke im voraus und Gruss
Hilfreich?
0
Kommentare
rofl
08.10.03
14:28
Solltest nicht darauf beharren, dass sie es austauschen, aber zur Reparatur würde ich es schon hinschicken (bzw holen lassen).
Ich hatte auch einen Garantie Fall und Apple war schnell und kompetent (obwohl ich kein High-End Gerät habe!).
Viel Glück
Hilfreich?
0
Al Bundy
08.10.03
14:34
rofl
Nun, das Problem ist ich hab das bereits über einen Apple Service Partner einschicken lassen, und die haben das einfach wieder zurück geschickt, ohne was zu machen. Und was ich noch frech fand war, das die Punkttaste auf der tastatur nicht mehr OK, nicht einmal das haben die ausgetauscht. Wahrscheinlich habe ich wieder Glück gehabt und hab einen hochmotivierten Techniker erwischt
Hilfreich?
0
JuergenB
01.12.03
23:57
mein powerbook war nun auch zum 2ten mal beim service. nicht locker lassen und immer wieder einschicken! "irgendwann wird alles gut"
ich hoffe das bleibt nun so und zur sicherheit gibt's den apple care, aber wenn ich die rechnung anschau, dann wird's mir schlecht!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.