Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1366x768 am Mac Mini??

1366x768 am Mac Mini??

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.04.0611:54
Hallo Zusammen,
ich habe hier einen 40" Farbfernseher, der 1366x768 Pixel echte Auflösung hat.
Über das DVI/HDMI-Kabel erzählt er aber dem Mac Mini das er "nur" 1280x720 kann, so steht es in der Hardwareübersicht und dementsprechend bekomme ich auch nur diese und kleinere Auflösungen bei Monitore in der Auswahl.

Was kann ich tun um an dem Mac Mini (Intel) die richtige Auflösung einzustellen?
0

Kommentare

Bernd
Bernd28.04.0612:02
Lass das Bild hat vom TV zeihen! DA merkst Du nix!
Ansonsten nimm SwitchResX
0
Boss
Boss28.04.0613:26
mac-sysadmin

Vielleicht hilft dir das weiter http://www.3dexpress.de/displayconfigx/index_de.html , ich kann es dir aber nicht zu 100% sagen.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.04.0601:16
Ich test erst einmal SwitchResX, das sieht schon nicht schlecht aus.

Danke für euere Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.