Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>13" MacBook Pro Anfang 2015 an Display Studio?

13" MacBook Pro Anfang 2015 an Display Studio?

the-r
the-r18.03.2222:28
Hi Leute,
auf der Apple Homepage wird vermerkt, dass das Studio Display mit dem 13" MacBook Pro ab 2016 kompatibel sei. Geht es auch mit dem älteren aus Anfang 2015 mit einem Adapter? Oder ist das technisch einfach nicht möglich, ev. wegen der Auflösung des MacBooks?

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

the-r
the-r22.03.2210:39
Hi Leute,
hat keiner der Schwarmintelligenz eine Antwort ?!
0
the-r
the-r23.03.2217:39
Hi Leute,
ich habe soeben mit Apple wegen dieser Frage telefoniert. Hier die Antwort:
Man bekommt zwar das Bild meines MacBook Pro Anfang 2015 auf das Studio Display, jedoch können dann nicht der Ton des Displays, die Webcam des Displays und die weiteren Anschlüsse des Displays genutzt werden. Es ist also wie als würde man einen Windows-Rechner an das Display anschließen. Fazit: Ich brauch ein neues Macbook
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.