Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>12 in einem Ordner

12 in einem Ordner

o.wunder
o.wunder07.12.1122:11

Only 12 apps in an folder .... it's terrible.

I want ONE folder for Games
I want ONE folder for Shopping apps
I want ONE folder for Business apps
I want ONE folder for ...

Today with the newest iOS 5.0.1 on the iPhone 4S I got:
6 folder for games
3 folder for shopping apps
3 folder for business apps
and a lot of folder for other things ....

Please give me scrollable folders ... Please....

Apple:
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder07.12.1122:18
wer will kann abstimmen:
0
Umfrage

12 apps in einem Ordner

  • reichen mir
    56,8 %
  • mehr, mehr, mehr
    43,2 %
gajarga07.12.1122:21
FolderEnhancer ist einer der Gründe, weshalb ich dringends auf den 4S-Jailbreak warte.
0
iGod07.12.1122:40
Abstimmungen scheinen dir Spaß zu machen?
0
o.wunder
o.wunder08.12.1101:21
ja ist doch erstaunlich was dabei raus kommt
0
chill
chill08.12.1107:31
find ich nicht ... nahezu gleichstand. müllt eben nicht jeder sein iphone mit apps voll
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
guzzitee
guzzitee08.12.1107:55
soll er sich doch 2 iPhone kaufen.
Tausende von Apps auf dem iPhone, verrückt!
0
söd knöd08.12.1109:36
Ich hab eben mal nach geschaut ich habe 2 Ordner Spiel in denen einmal 4 und einemmal 6 Spiel drin sind, ich habe diese nach Genre getrennt. einen Ordner mit Geschäftsdingen in dem sind 7 Programme drin, Dann habe ich noch 2 die sich Reisen nennen davon ist einer in der Tat voll, dieser dient jedoch zu Reisevorbereitung und der andere in dem sind 4 Programme die jedoch wechseln, dieses sind passende Reiseführer und 2 Wörterbücher. Ich brauche daher keine Ordner die sich scoren lassen auf dem iPhone. Obwohl ich ein Digitaler Messi bin werfe ich Programme die ich nicht mehr als einmal im Monat nutze vom iPhone. schliesslich kann man sie ja ohne Probleme einfach wieder aufs iPhone laden wenn man es will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.