Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>12 Zoll PowerBook: Klappergeräusch - Reklamationsgrund?

12 Zoll PowerBook: Klappergeräusch - Reklamationsgrund?

zeitlos06.02.0618:39
Hab seit ein paar Wochen ein 12 Zoll PowerBook 1,33 GHz. Habe dieses Gerät als Tauschgerät für mein laufend defektes iBook G3 700 erhalten. Eigentlich ne schöne Sache. Das Tauschgerät sah aus wie neu, hatte aber wohl auch schon mal einen Mainboardwechsel hinter sich => keine Seriennummer mehr in "über diesen Mac".
Wie dem auch sei, ich hab das gerät bisher nur ab und an mal mobil benutzt, soweit war alles gut. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass man beim mobilen Arbeiten, wo es etwas unruhiger zugeht, z.B. im Bus, Zug usw. laufend ein Klappergeräusch hört. Hab jetzt mal versucht herauszufinden, woher das kommt => kommt vom linken Bildschirmrand. Wenn ich da draufdrücken und das Gerät bewege, klappert nichts mehr.
Es ist halt so, dass das permanente Klappern schon nervig ist. Ich hab auf das Gerät zwar keine reguläre Garantie mehr, lief im Januar 2006 aus, aber einen Apple Care Protection Plan dazu gekauft (ist ja auch nicht gerade günstig gewesen).

Meint ihr, dass das ein Reklamationsgrund ist? Scheint ja entweder beim Mainboardwechsel was nicht richtig zusammengeschraubt worden zu sein, oder es ist halt so irgendwas locker.

Fällt so was unter Garantie im Sinne des APP??
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0619:10
Hat das PowerBook Display nicht auch an der Seite diese berühmten Schrauben? Vielleicht einfach mal nachziehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.