Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>12'' PowerBook Restbestände?

12'' PowerBook Restbestände?

Mila
Mila20.10.0518:03
Hallo,

meine Freundin braucht dringend ein neues Notebook. Ihr HP ist vor kurzem verendet. Nun stellt sich die Frage gibt es nach der Vorstellung der Neugeräte gestern noch irgendwo 12'' PowerBook Restbestände?

Wer kennt einen guten, vertrauenswürdigen Händler der seine Lagerbestände abverkauft?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer21.10.0514:22
rhstz: Zu Stefans berechtigtem Einwand kommt noch die langsamere Festplatte hinzu.
Ich finde auch, daß mit der Verarbeitung übertrieben wird. Montagsmodelle gibt es immer, auch bei den Powerbooks (z.B. meinem , der Aluboden ist liegt nicht plan auf dem Tisch). Kratzer fängt man sich auch im Alu leicht ein.
0
Martiny
Martiny21.10.0515:15
Leute es interessiert wirklich keine Sau was für welche Billigschund-Kombinationen ihr habt.

Schaut euch mal lieber das Anfangsposting an!

Wer dazu nichts zu sagen hat, der braucht auch hier nichts schreiben...
0
rhstz
rhstz21.10.0515:38
Martiny
Nach dieser Regel dürften die meisten Threads hier um die Hälfte kürzer ausfallen. Aber so ist das eben mit Gesprächen: Sie nehmen bisweilen einen unerwarteten Verlauf - der vielleicht keine Sau interessiert, einige harmlose Plauderer aber offensichtlich doch.
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.10.0516:15
mila<br>
Hallo,

meine Freundin braucht dringend ein neues Notebook. Ihr HP ist vor kurzem verendet. Nun stellt sich die Frage gibt es nach der Vorstellung der Neugeräte gestern noch irgendwo 12'' PowerBook Restbestände?

Wer kennt einen guten, vertrauenswürdigen Händler der seine Lagerbestände abverkauft?

ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen, aber für den fall, dass es noch nicht erwähnt wurde - bei gravis gibt es ne aktion wo es das 12" mit combodrive für 1299 euro gibt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.