Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>11er Pro seit kurzem kein Wlan

11er Pro seit kurzem kein Wlan

Niederbayern
Niederbayern25.09.1918:28
Hi, ich hab aktuell das Problem dass sich mein 11er Pro lt.Einstellungen-Wlan in meinem heimischen Wlan befinden soll aber es ist definitiv nicht damit verbunden. Schalte ich in den Einstellungen das Wlan aus und wieder an dann erscheint oben rechts am Display kurz das Wlan Symbol und verschwindet wieder. Ich habe bei meinem Wlan aber nen blauen Haken so das man meinen könnte, dass iPhone wäre damit verbunden.
Habe einen Neustart gemacht sowie die Netzwerkeinstellungen gelöscht. Auch ein Neustart der Fritzbox brachte keinen Erfolg. Alle unsere iPads und Co befinden sich aber im Wlan. Hab iOS 13.1 drauf. Kann doch daran nicht liegen weil gestern und heute Morgen gings noch.
Was könnte ich sonst noch prüfen? Bin mit meinem Latein am Ende🤔😖
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.09.1918:30
Kann sich das iPhone denn mit anderen WLANs verbinden? Falls das geht, liegts irgendwie an deiner WLAN-Station. Falls nein, stimmt was beim iPhone nicht.
0
Niederbayern
Niederbayern25.09.1918:35
kann ich grad nicht testen aber sobald ich die Möglichkeit dazu habe probier ichs aus
0
Niederbayern
Niederbayern25.09.1918:44
so: grad beim Nachbarn getestet und da ging’s auch nicht😡
0
Thesedays25.09.1919:03
Dann der Klassiker bei allen Problemen, Werkseinstellungen am besten direkt über iTunes. Dann ohne Backup einrichten und testen.

Wenn es geht Backup aufspielen
Wenn es dann nicht geht Apple

Geht es nach dem Backup wieder nicht dann wieder löschen und alle Daten manuell übertragen soweit möglich.
0
Niederbayern
Niederbayern25.09.1919:04
Nachtrag: das Problem lag an der VPN App 1.1.1.1. komisch die hat noch nie Probleme gemacht
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.