Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1 SmartDrive in neuer Version nicht mehr zu mounten?

1&1 SmartDrive in neuer Version nicht mehr zu mounten?

karstende
karstende26.06.0917:08
Hallo,
habe gerade heute von 1&1 ne mail bekommen, dass smartdrive wieder zu nutzen sei.
Über den Browser kommt man mit dem alten Namen und dem passenden Passwort rauf,
über WebDav für mein iCal und ein Alias sowie der Zugriff mit Leo über "Gehe zu" (+K)
unter der Adresse http://smartdrive.1und1.de gibt nur die Fehlermeldung:

jemand eine Idee? 1&1 hat sich noch nicht auf meine mail gemeldet.
„ ... never eat yellow snow ...“
0

Kommentare

macudo
macudo28.06.0913:03
Also ich habe se gestern Abend mal versucht und es klappt wunderbar über den Finder.
Mit Server verbinden und dann: https://sd2dav.1und1.de
eingegeben. Danach angelegtes Dienstpasswort mit dazu gehöriger Mailadresse.
0
karstende
karstende28.06.0920:56
Hallo macudo, danke
hatte noch eine andere Adresse (http://smartdrive.1und1.de,
mit der von dir klappt es wieder ist halt immer praktisch im doc abgelegt zu haben
„ ... never eat yellow snow ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.