Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1 Mailserver tot ?

1&1 Mailserver tot ?

alfrank26.10.0612:05
Ich habe es heute noch nicht geschafft, meine eMails von 1&1 abzurufen, da immer eine Paßwortabfrage kommt, obwohl dieses stimmt und nicht geändert wurde.
Es sieht so aus, als ob der Server pop.onlinehome.de defekt wäre ! Anpingbar ist die Adresse jedoch !
Also habe ich es über den Webmailer probiert, wo zwar die Login-Seite noch kommt, dann aber ein "interner Fehler" ausgegeben wird !
Hat das Problem sonst noch jemand ?
0

Kommentare

stefan26.10.0612:06
ja. Aber erst seit ca. 9.50h
0
alfrank26.10.0612:06
Na super, jetzt geht's plötzlich wieder, nachdem es die letzte halbe Stunde mindestens nicht funktioniert hat !
0
alfrank26.10.0612:07
stefan: Ah, OK...
0
AlexM
AlexM26.10.0612:28
bei mir geht auch nicht mehr,jetzt 10.28Uhr, auf den Kundenlogin bei 1&1 komme ich auch nicht
0
stefan26.10.0612:32
jetzt gehts wieder
0
evilalex
evilalex26.10.0612:53
dass die pfeifen bei 1und1 immer probleme mit ihrem mailserver haben
ich war auch betroffen.
0
klosti26.10.0612:59
irgendwie häuft sich das in letzter Zeit
0
Oxxle
Oxxle26.10.0613:33
Auch bei mir gab es eine knappe Stunde keine Mails.
Jetzt läuft es aber wieder.
0
Rantanplan
Rantanplan26.10.0614:10
Inwiefern häuft sich das in letzter Zeit? Mir ist nichts aufgefallen, allerdings lese ich meine privaten Mails meistens erst am Abend
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Oxxle
Oxxle26.10.0615:30
Rantanplan
Das war für mich jetzt seit langer Zeit der erste Ausfall von 1&1 im Bereich E-Mail.
Meine 16er-DSL-Leitung ist vor 10 Tagen für fast 6 Stunden komplett verschwunden, um sich am Abend wieder zu zeigen

Von daher - sehr seltene Störungen!
0
jogoto26.10.0617:10
evilalex
dass die pfeifen bei 1und1 immer probleme mit ihrem mailserver haben

Millionen von Deppen, die alle 0,5 Sekunden auf neue Mails abfragen und ihre Post durch den Server von Viren und Spam befreien, nachdem sie ihre Adresse auf jeder möglichen Sexseite hinterlassen haben – ich halte auch nicht viel von 1&1, aber ich kann gut verstehen, dass da die Technik ab und zu streikt.
0
evilalex
evilalex26.10.0618:28
jogoto
evilalex
dass die pfeifen bei 1und1 immer probleme mit ihrem mailserver haben

Millionen von Deppen, die alle 0,5 Sekunden auf neue Mails abfragen und ihre Post durch den Server von Viren und Spam befreien, nachdem sie ihre Adresse auf jeder möglichen Sexseite hinterlassen haben – ich halte auch nicht viel von 1&1, aber ich kann gut verstehen, dass da die Technik ab und zu streikt.

Bei den Preisen ? ich nicht.
0
jogoto26.10.0618:32
evilalex
Bei den Preisen ? ich nicht.

Im Moment kostet alles 0,- €.
0
minerva
minerva26.10.0618:35
komisch, bei mir will das 1und1 Konto immer noch nicht, komisch sache!
0
flx
flx26.10.0618:49
Mein Konto funktioniert seit einigen Stunden wieder. War aber der erste Ausfall seit Monaten...
0
Martin Springer26.10.0619:01
Das mit der Passwortabfrage schein allmählich über alle möglichen Server verstreut zu sein. Ich mit Yahoo... (heut gehts aber wieder alles), .mac und jetzt das 1&1.
Ob da ein Virus im Gange ist und alle Mailserver blockiert? Oder liegt am OSX-Mail...:-y
0
evilalex
evilalex26.10.0619:07
jogoto
evilalex
Bei den Preisen ? ich nicht.

Im Moment kostet alles 0,- €.

rofl
0
Dieter26.10.0613:11
Habe ich auch gemerkt ... Na ja, hatte draußen noch sauber zu machen!
0
Bernhard Krug26.10.0615:48
Ich hatte die Probleme auch, aber lange Zeit war nie was..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.