Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1-Control-Center: Log-in-Namen ändern

1&1-Control-Center: Log-in-Namen ändern

Der Mike
Der Mike28.09.0922:01
Mein Schwesterherz (MacBook ) hat ihren DSL-Zugang via 1&1. Nur wie kann man da beim "1&1-Control-Center" die Kundennummer als "Account-Log-in-Name" ändern? (Ist eben schlecht zu merken so eine Zahlenkolonne.)

Ich habe 30 min gesucht, aber nichts auf der Website gefunden - oder ich scheine blind zu sein...

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise!
0

Kommentare

bmc desgin29.09.0921:15
Wenn man bei 1&1 immer noch einen Domain-Namen dazu bekommt, dann kannst du dich auch damit einloggen...


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.