Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>101. Themenwoche - Abstimmung

101. Themenwoche - Abstimmung

Jennifer Smith08.03.1312:26
Die Umfrage zum Thema der 101. Themenwoche steht bereit und wird noch 2 Wochen lang offen bleiben.

Schon vor einer Weile wurde von MäcBär eine Diskussion gestartet über mögliche Verbesserungen der Themenwoche. Über eure Beteiligung an dieser Diskussion würde ich mich freuen und besonders auch über entsprechende konkrete Themenvorschläge. Ideen wie beispielsweise spezielle Aufträge zur Themenwoche erfordern natürlich weit mehr Einsatz als in seinem Archiv herumzustöbern, deshalb wäre es interessant zu wissen wer wirklich dazu bereit wäre und das nicht nur ein einziges Mal.

Natürlich können auch gerne neue Vorschläge vorgebracht werden. Hier ist der Link zur Diskussion: .
0
Umfrage

Was soll das Thema der 101. Themenwoche sein?

  • Burgen und Schlösser
    24,1 %
  • Deep Focus Field
    9,3 %
  • Design
    20,4 %
  • Durchgebrannt
    25,9 %
  • Monochrom
    20,4 %

Kommentare

Jennifer Smith22.03.1315:56
Die Umfrage ist beendet. Gewonnen hat Durchgebrannt mit 25,9% und Deep Focus Field wird mit nur 9,3% aus dem Pool entfernt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.