Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>100% Spam, bin aber trotzdem glücklich wenn ihr klickt :)

100% Spam, bin aber trotzdem glücklich wenn ihr klickt :)

Frell20.08.0623:25
(Für Lesefaule: klicken => ich stärker => ich glücklich)

Hi,
das hier ist jetzt wohl Spam der übelsten Sorte, ich hoffe ich bekomme nicht allzuböse Kommentare dafür. Aber der Thread wird bestimmt bald wieder in der Versenkung verschwinden.
Also, ich spiele neuerdings ein tolles Browsergame bin aber im Moment ziemlich pleite und wäre für jeden klick auf meinen "Verschleppenlink" sehr glücklich



Dafür das ich euch verschleppe bekomm ich etwas Geld(bekomm ich aber auch durch rumstreunern) wodurch ich meinen Wolf trainieren kann! Und dann kann ich mich endlich rächen und den bösen Wolf Nastygirl beißen der mir schon seid zwei Tagen ordentlich auf den Sack gibt (:

Also danke für den Klick und die vielleicht vielen bösen Kommentare!
Ansonsten kann ich jeden nur einladen mitzuspielen, ein lustiger Zeitvertreib!
MfG Frank
0

Kommentare

Frell20.08.0623:38
nun drei Leute oder so haben bereits geklickt und ich trainier inwischen wieder fleißig. Deshalb erstmal schon danke
Außerdem hab ich deswegen extra gesagt das es Spam ist.
0
grekey21.08.0600:03
du hast mich gefressen, aua(w00t)
0
Mac Tobi21.08.0600:08
Du glaubst aber nicht wirklich, dass sich die Leute gerne freiwillig Spam holen, nur dass du dein Game spielen kannst?

Es gibt schon verrückte Sachen auf dieser Welt.:-y
0
Frell21.08.0600:27
wie spam holen? wenn ich sie beiße bekommen sie nur ne nett flashanimation. Und mein Spam aufkommen hat sich seid dem ich das Spiel spiele nicht irgendwie groß verschlimmert. Viel wie eh und je

Danke grekey, dein Schinken war köstlich

Salut Frank
0
Frell21.08.0600:44
die alten Leute haben viel mehr Zeit als ich, also beklauen sie mich viel eher in dem Spiel... scheinbar die Rache der Rentner Donke!
0
Hot Mac
Hot Mac21.08.0605:42
Manchmal schreibt man seid auch mit "t
0
Hot Mac
Hot Mac21.08.0614:37
fliwatüüt

lol

Ach ja, ich vergaß, daß Standard ja auch gerne mal mit "t" geschrieben wird.
0
seaside20.08.0623:31
Du glaubst nicht wirklich, dass Du mit diesem Posting signifikante Mengen Geld sammeln kannst, oder?
0
fliwatüüt21.08.0600:32
Ich lach mich krumm, wär es nicht einfacher alte Leute zu beklauen?

Wenn ich jeden Tag um fünf Uhr aufstehe, bin ich nie pleite...
Na denn, ich gönn Dir den Spass und drücke drauf
0
fliwatüüt21.08.0608:47
hotmac

es ist standart, seid zu schreiben....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.