Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>100.000 Abo´s werden verschenkt

100.000 Abo´s werden verschenkt

roadrunnerhagen08.10.1312:42
Gravis und Falkmedia verschenken 100.000 Abo´s für iPhone und iPad Life


Klick zum Abo
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0

Kommentare

stefan08.10.1312:45
Und sogar Deppenapostrophe gibt es gratis. Das nenn ich mal ein grosszügiges Geschenk!

Mit dem Link zur Bestätigungsseite kann man wenig anfangen.
0
Hühnchen
Hühnchen08.10.1312:52
stefan
Mit dem Link zur Bestätigungsseite kann man wenig anfangen.
Aber vielleicht mit etwas Phantasie
0
iMango
iMango08.10.1314:05
Kleiner Tipp noch am Rande. Das Zeichen das du verwendet hast war ein Akzent. Der ist aber nur für sowas: "áóé"
Das richtige Satzzeichen befindet sich auf der Raute "#" Taste. An die Aussage von stefan solltest du dich trotzdem halten
„mau5dead like deadmau5“
0
marco m.
marco m.08.10.1314:26
News, Tipps, Tricks und die besten Apps? Wer zahlt dafür 59,95€? Kann ich doch überall umsonst lesen(mactechnews, ifun, etc.)
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
kaefer08.10.1314:48
Bedankt
0
ghost
ghost08.10.1314:49
Danke
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Schildie
Schildie08.10.1315:01
iMango
Das richtige Satzzeichen befindet sich auf der Raute "#" Taste.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig. das richtige Zeichen gibt’s natürlich mit #. Denn ’ ist nicht gleich '.

Hihi, fühlt sich lustig an, dieses Klugscheißen. So ein Kribbeln im ganzen Körper
0
Vasco Di Gamma08.10.1315:03
Wenn schon Apostroph's dann sollte man's richtig überall's verwenden.
Nicht nur für die Plural's in den Foren's.
0
djapple2
djapple208.10.1315:05
ich empfehle jedem sich die AGB duchzulesen: 3. Vertragsinhalt
Nur so als Tipp
0
marco m.
marco m.08.10.1315:37
djapple2
ich empfehle jedem sich die AGB duchzulesen: 3. Vertragsinhalt
Nur so als Tipp
Wer macht denn so etwas, wenn es was umsonst gibt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
djapple2
djapple208.10.1315:50
wenn ich von Gravis und falkmedia etwas geschenkt bekommen soll, klingeln bei mir alle Alarmglocken
0
iMango
iMango08.10.1316:02
Schildie
iMango
Das richtige Satzzeichen befindet sich auf der Raute "#" Taste.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig. das richtige Zeichen gibt’s natürlich mit #. Denn ’ ist nicht gleich '.

Hihi, fühlt sich lustig an, dieses Klugscheißen. So ein Kribbeln im ganzen Körper

Hui. Man lernt jeden Tag dazu! Das wusste ich auch noch nicht
„mau5dead like deadmau5“
0
ghost
ghost08.10.1316:12
djapple2
ich empfehle jedem sich die AGB duchzulesen: 3. Vertragsinhalt
Nur so als Tipp

Und was soll da schlimmes drin stehen?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
DonQ
DonQ08.10.1316:18
ghost
djapple2
ich empfehle jedem sich die AGB duchzulesen: 3. Vertragsinhalt
Nur so als Tipp

Und was soll da schlimmes drin stehen?

a) du musst selber Kündigen, Ablauf des Probemonats, bzw. innerhalb 14 Tagen Onlinekäufe …sonst hast du ein Jahresabo an der Backe, was im Vorraus zu entrichten ist
b) du musst bei manchen Angeboten deine Zahldaten angeben, damit du es überhaupt nutzen kannst
und c) wie ich u.a. Falk aus dem Store kennen…wie die meisten "Magazine und Bücher" im miesen Apple Store…du musst In App Käufe tätigen, damit du überhaupt was zu Gesicht bekommst…siehe u.a. Falk Navi
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Danger08.10.1316:31
Ich würde die Finger weglassen. Das ist reine Adressengenerierung.
0
djapple2
djapple208.10.1316:57
DonQ
danke, genau das meinte ich
0
Hühnchen
Hühnchen08.10.1317:14
DonQ
ghost
djapple2
ich empfehle jedem sich die AGB duchzulesen: 3. Vertragsinhalt
Nur so als Tipp

Und was soll da schlimmes drin stehen?
a) du musst selber Kündigen, Ablauf des Probemonats, bzw. innerhalb 14 Tagen Onlinekäufe …sonst hast du ein Jahresabo an der Backe, was im Vorraus zu entrichten ist
b) du musst bei manchen Angeboten deine Zahldaten angeben, damit du es überhaupt nutzen kannst
und c) wie ich u.a. Falk aus dem Store kennen…wie die meisten "Magazine und Bücher" im miesen Apple Store…du musst In App Käufe tätigen, damit du überhaupt was zu Gesicht bekommst…siehe u.a. Falk Navi

Also das glaube ich nun wieder nicht. Hört sich bei dir schwer nach Verschwörung-Theorie an.
Das bezieht sich doch alles auf andere Angebote, die man die wohl dann noch unterbreiten möchte. Hier bekommst du 12 Monate diese Zeitungen digital für lau und fertig (vorausgesetzt soll wohl sein, dass du GRAVIS-Kunde bis?).
Es wäre schon schwer das nicht als Betrug irgendwo durchzubekommen, wenn man auf die Titelseite schreiben würde
Lesen Sie iPhone Life und iPad Life ein ganzes Jahr komplett kostenlos auf Ihr iPad oder iPhone! Sie erhalten insgesamt 12 digitale Ausgaben beider Apple-Magazine im Wert von 59,98 Euro.
und
Nein, mit der Bestellung des iPhone life- & iPad Life-Digitalpakets erhalten Sie ein Jahr lang beide Magazine komplett kostenlos und ohne Verpflichtung. Das Abo wandelt sich selbstverständlich nicht automatisch nach einem Jahr in ein reguläres Abonnement. Es entstehen somit keine Kosten bei der Bestellung des Digitalpakets.
und dann nur leere Seiten bieten, für jeden Inhalt extra bezahlt wewrden muss, und wer nicht sofort kündigt, hat bis ans Lebensende das gesamte Falk-media-Sortiment für 298€/Ausgabe abonniert. Man sollte da dann schon 1 jahr lang in etwas auch den Inhalt der Hefte bekommen, den man am Kiosk kaufen kann.
Inwieweit die einem dann mit Werbung zumüllen und wie viel Interessantes damit geboten wird, will ich mal nicht beurteilen
0
omek08.10.1318:18
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Fake E-Mail erstellen und 1 Jahr kostenlose Magazine bekommen. Was interessiert mich dann die Werbung Die wollen ja nur irgendein Namen und eine E-Mail Adresse, das war`s.
0
ma.08.10.1318:45
omek
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
...

Es geht wohl um Prinzip, d. h., mit Arschlöschern macht man keine Geschäfte, auch wenn die angeblich was zu verschenken haben.

Dass wirklich was im nennenswerten Wert verschenkt wird, glauben IMHO nur DAUS.

Für mich ist das Angebot völlig uninteressant, und weil Gravis da irgendwas entfernt mit zutun hat, wird es für mich unakzeptabel.
Ich habe nur das interpretiert was Andere ^ meinen, sollte ich mich geirrt haben, oder Jemand unberechtigt beleidigt haben, entschuldige ich mich gleich.
0
DonQ
DonQ08.10.1319:45
aus den AGB, Lockangebot und so nebenbei(daneben) Änderungen Eingeschlossen und Kostenpflichtige Angebote/Inhalte mit: Ganz nach unten scrollen: Verlängerung und Jährlich im Vorraus zu zahlen

falkemedia e. K. verpflichtet sich ihnen gegenüber für die Dauer von zwölf Monaten die beiden digitalen Ausgaben nach Inhalt dieser Nutzungsbedingungen zum Lesen zu übersenden.
Daneben behält sich falkemedia e. K. vor, Ihnen weitere, gegebenenfalls kostenpflichtige, digitale Zeitschriften zum Lesen sowie andere Produkte anzubieten. Sofern Sie diese - ggf. kostenpflichtig - Zusatzleistungen in Anspruch nehmen, verpflichtet sich falkemedia e. K. das von ihnen jeweilig gewählte Produkt nach Maßgabe dieser Nutzungsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Sie verpflichten sich im Gegenzug – sofern es sich um ein kostenpflichtiges Produkt handelt – den jeweils vereinbarten Preis des Produkts binnen 14 Tagen ab Erhalt des Produkts an das von falkemedia e. K. genannte Konto zu überweisen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass falkemedia e. K. ihnen die Nutzung eines kostenpflichtigen digitalen Abonnements oder aber eines mobilen Service für eine gewisse Zeit kostenlos anbietet (Probeabonnement). falkemedia e. K. behält sich vor, in nicht überprüfbaren eigenem Ermessen zu bestimmen, ob Sie diese kostenpflichtigen Zusatzleistungen für eine gewisse Zeit kostenlos erhalten. Ferner kann falkemedia jederzeit für die Zukunft durch Ausübung von eigenem nicht überprüfbarem Ermessen ein kostenloses Probeabonnement jederzeit einzustellen, es verändern oder ab der nächsten Ausgabe kostenpflichtig werden zu lassen und zwar ohne vorherige Frist und ohne jede Haftung ihnen gegenüber. Sofern falkemedia e. K. den Inhalt eines kostenlosen Probeabonnements vorzeitig in ein kostenpflichtiges Abonnement wandelt, erhalten Sie das Recht den Vertrag mit sofortiger Wirkung binnen 14 Tagen nach Bekanntgabe der Änderung der Kostenpflicht zu sofort zu beenden. Sollte eine Kündigung durch Sie nicht erfolgen, so endet der Vertrag automatisch nach einem Jahr, es sei denn, Sie haben später Zusatzangebote gebucht, die noch nicht abgelaufen sind. In diesem Fall endet der Vertrag automatisch in dem Zeitpunkt, indem alle zusätzlichen Zusatzangebote beendet sind.
Bei manchen Probeabonnements verlangt falkemedia e. K., dass Sie Ihre Zahlungsdaten zu Beginn des kostenlosen Probeabonnements angeben. Am Ende eines solchen Probeabonnements wird falkemedia e. K. mit Beginn der kostenpflichtigen Nutzung die die sodann vereinbarten kostenpflichtigen Leistungen im Voraus dem angegebenen Konto belasten. Es wird zwischen den Parteien vereinbart, dass die Nutzungsentgelte jährlich im Voraus zu leisten sind.
Bei einer Anmeldung im Zusammenhang mit einem kostenlosen Probeabonnements müssten Sie dieser Vorgehensweise zustimmen, um am kostenlosen Probeabonnement teilnehmen zu können. Wenn Sie diese Belastungen nicht wünschen, müssten Sie 10 Tage nach Erhalt der vorletzten kostenlosen digitalen Ausgabe der weiteren Zusendung der digitalen kostenpflichtigen Ausgaben gegenüber Falkemedia e. K. widersprechen. Sofern in dem jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben, beträgt die Laufzeit des kostenpflichtigen Abonnements ein Jahr und muss drei Monate vor Ablauf des Jahres gegenüber falkemedia e. K. gekündigt werden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kaefer08.10.1319:52
Dann lies nochmal genauer

Zu a) musst du nur, wenn du eins der zahlreichen anderen probeabos anklickst.
Zu b) sicher...wenn du kostenpflichtige Inhalte abrufen willst musst du deine Daten angeben- wo ist das nicht so?

Generell...kaufen würde ich mir das Produkt bzw eine Zeitschrift dieses Verlages nicht (mehr) - aber wenn man ein 1jahr Abo geschenkt bekommt werd ich wohl doch mal reinschauen. Der Kopfhörer Test in der aktuellen Ausgabe sieht interessant aus.

Edit...war auf deinen Post von 16.18 Uhr bezogen.

BTW..man kommt selbst mit einem Fake Namen durch also wirklich kein Problem
0
DonQ
DonQ08.10.1320:08
Wollte nur darauf hingewiesen haben, dass man Vorsichtig sein sollte…und wenn sich hier dann in einem jahr Leutz beschweren…sie haben kostenpflichtiges an der Backe…durch so ein Probe/Gratis/Angebot…nicht sagen müssen, hätte man dann ja mal darauf hinweisen können…

Ich lese das so:

können dir wieder und auch ganz was anderes in dem Stil "kostenlos" anbieten, aber dann wesentlich kürzer, mit Vorrauszahlung usw.

Und pers. denke ich, genau darauf zielt das auch auch…Neben und Folgegeschäfte…nur so am Rande…mit Wegwerfdaten, im Zweifel natürlich weniger ein Problem…logisch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
roadrunnerhagen09.10.1312:12
Sorry der Link war falsch. Aber man kann ja auf der Seite sich durch klicken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 100.000 Abos wirklich verschenken. Ich behaupte mal, die schaffen noch nicht mal 10.000!

A
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.