Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>10 Jahre iMac: Der Rechner, der Apple neu erfand

10 Jahre iMac: Der Rechner, der Apple neu erfand

iGentor06.09.0812:35
Vor genau zehn Jahren, am 5. September 1998, wurde Apples iMac in Deutschland erstmals ausgeliefert...
http://www.heise.de/newsticker/10-Jahre-iMac-Der-Rechner-der-Apple-neu-erfand--/meldung/115489
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300506.09.0812:53
Ich habe noch 2 Modelle hier stehen. In beide werde ich versuchen 15"-TFT-Displays einzubauen. Dann ist eine hochwertige Darstellung möglich ... und mal sehen, vielleicht wird mal noch ein alter G4-Mac Mini dort reingebaut.

Ich finde das Gehäuse absolute Klasse. Nicht so schick, aber zum Lieb haben ... eben Knuddel-iMacs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.