Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.8: Softwareaktualisierung leer

10.8: Softwareaktualisierung leer

dom_beta10.07.1418:37
Hallo,

seit neuestem ist die Softwareaktualisierung leer.

Woran liegt denn das? Er scheint auch gar nicht zu suchen.
„...“
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.07.1419:34
wenn du Pech hast, hat man dir Maverick angedreht und installiert,
dann kannst nur hoffen und suchen, nach einem Backup

Hatte ich auch mal und Glück gehabt…Backup einspielen hat gefunzt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
john
john10.07.1419:47
man muss schon sehr stoned sein, um gleich mehrere popups mit hinweisen zum mavericks-download und zur mavericks-installation zu verraffen, um sich dann - nach neustart - "unerwartet" vor mavericks zu befinden.
mal abgsehen davon, dass ich nicht mal wüsste in welchem zusammenhang das stehen soll. der store und die updatefunktion läuft einwandfrei unter mavericks.

zum thema:
keine ahnung. evtl ein dns problem?
geht denn der rest vom store?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
KarstenM
KarstenM10.07.1420:14
Mir wird gesagt das ein Update verfügbar ist. Aber außer dem Mavericks Upgrade ist die Liste leer. Irgendwie scheint gerade der Wurm drin zu sein.
0
dom_beta10.07.1420:50
Hallo,

nein, ich verwende immer noch 10.8.5, bin also um euere Wortwahl zu verwenden nicht "stoned".

Ansonsten genau so wie von KarstenM beschrieben. (Ich blende das Mavericks-Upgrade immer aus, nervt mich, lässt sich aber nicht dauerhaft ausblenden).
„...“
0
DonQ
DonQ10.07.1420:54
Na dann,
die Liste ist hier auch leer…ansonsten,
aber die Updates werden auch gut und schnell geladen,
schneller als auf MTN…da hab ich letztens anhand einer Update Meldung mal versucht ein Update zu starten, was längst da war

Also von daher…was soll denn "fehlen" ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta10.07.1420:56
z.B. das neueste iTunes Update.
„...“
0
john
john10.07.1420:57
dom_beta
Hallo,

nein, ich verwende immer noch 10.8.5, bin also um euere Wortwahl zu verwenden nicht "stoned".
du warst auch von mir nicht gemeint 😉
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ10.07.1421:00
Das geht manuell…über iTunes, Nach Updates suchen…bei "normalen" Firewall Einstellungen
Werde ich aber erst mal nicht laden…wozu auch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
matt.ludwig10.07.1421:01
Hi, schau mal hier, ob es dir etwas bringt:

0
DonQ
DonQ10.07.1421:03
Achja,
ganz vergessen:
Wayne(s) interessiert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta10.07.1421:09
matt.ludwig
Hi, schau mal hier, ob es dir etwas bringt:


ah danke!

funzt!
„...“
0
matt.ludwig10.07.1421:21
Super
Gern geschehen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.