Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.8.3 fixt den “File:///”-Bug

10.8.3 fixt den “File:///”-Bug

Der Mike
Der Mike07.02.1308:11
Im aktuellen Build 12D65 der Beta von 10.8.3 wurde der “File:///”-Bug bereits behoben.

Ich denke mal, dass wir in den nächsten zwei Wochen mit 10.8.3 rechnen können. Vielleicht gar schon am Dienstag.

Gefühlt war der Zeitraum zwischen 10.8.2 und 10.8.3 dann der längste zwischen zwei Minor-Updates von Mac OS X: an die fünf Monate.

Und ich nutze das seit der Public Beta im Jahr 2000.
0

Kommentare

dom_beta09.02.1301:10
Der Mike
Und ich nutze das seit der Public Beta im Jahr 2000.

wissen wir
„...“
0
teorema67
teorema6709.02.1310:14
Der Mike
Und ich nutze das seit der Public Beta im Jahr 2000.
Ich möchte das GUI von damals wieder haben. Geht das ???

Gegen Aqua von 10.0 wirkt 10.8 brav und angestaubt. Es gibt halt so viele wunderschöne Grautöne, die sollte man gleich alle einbauen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman09.02.1310:56
Bin gespannt, ob auch endlich der EPS-Bug in Mail gefixt wird.
Und schön wäre es auch, wenn man die Anhänge gesendeter Mails wieder direkt in Mail entfernen könnte.
0
Eventus
Eventus09.02.1311:20
teorema67
Gegen Aqua von 10.0 wirkt 10.8 brav und angestaubt. Es gibt halt so viele wunderschöne Grautöne, die sollte man gleich alle einbauen.
Nach ein paar recht uneinheitlichen Versionen ist mittlerweile endlich etwas Ruhe eingekehrt und das edle Grau hat sich durchgesetzt. Schön. Aber in der Tat war auch das Ursprungs-Aqua ästhetisch, wirkte sogar moderner, finde ich…
„Live long and prosper! 🖖“
0
teorema67
teorema6709.02.1314:22
Eventus
... edle Grau …
OK, so kann man es auch sehen. Vor 15 Jahren gab es das sprichwörtliche Windows-Grau-in-Grau. Jetzt gibt es das Apple-edel-Grau
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Eventus
Eventus09.02.1314:28
teorema67
Es gibt solches und solches Grau… Grau kann man eben nicht schwarz-weiss sehen!
„Live long and prosper! 🖖“
0
Der Mike
Der Mike09.02.1314:40
teorema67
Ich muss sagen, ich bin zwar auch eher ein Fan von kühlem reduziertem Design, aber Mac OS X 10.0 Cheetah sieht dennoch deutlich erfrischender für mich aus als (Mointain) Lion, immerhin wurde iTunes 11 nun wieder etwas bunter...

(Auf den ersten Blick sieht hier gar Moutain Lion mit seinem vielen grau der kühlen Platinum-Optik meinem Mac OS 9-Rechners daneben ähnlicher als gegenüber Cheetah...)

Ich finde aber auch meinen iMac G4 viel schöner als meinen aktuellen Intel-iMac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.