Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 mail "zickt" beim senden

10.6 mail "zickt" beim senden

bossa
bossa01.09.0908:47
nach dem update auf 10.6 konnte ich keine email mehr versenden. erst nach erneuter eingabe von benutzername und kennwort lassen sich zwar email versenden, aber die sendung braucht ca. 30 sec bis die mail verschickt ist.

ist das bei euch auch so, oder woran kann es liegen?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo01.09.0908:53
Ja, möglich das es bei mir auch bei gmx so ist. Ich muss das aber noch länger beobachten.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Slartibartfast01.09.0909:31
Versuch mal SMTP Port 587.
0
bossa
bossa01.09.0910:21
.. keine änderung, es dauert genauso lange ....
„wat mut, dat mut!“
0
Turbo
Turbo01.09.0910:21
Was bewirkt die Veränderung?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo01.09.0916:45
Jemand schon ne' Lösung gefunden?
„Sei und bleibe höflich!“
0
jenethan2008
jenethan200801.09.0916:47
ist mir auch schon aufgefallen - die Mails brauchen ewig bis sie raus sind *ärger*
0
Brandy
Brandy01.09.0916:56
Bei mir zickte smtp.mac.com, GMX funktionierte. Hab dann dann den Mac-Server von Hand neu eingetragen und auf einmal ging es, obwohl die Konfig dann genauso war, wie vorher auch. Kein Ahnung woran das nun liegen soll.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.