Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 bluetooth headset itunes

10.6 bluetooth headset itunes

Hßn
Hßn25.09.0910:01
bei mir fährt jedes mal, wenn sich das headset am rechner anmeldet itunes hoch - das ist nervig, wenn ich fernsehe und itunes fängt im hintergrund an zu rocken

weiss jemand rat, wie man das abschhalten kann ?

cheers

Jogi
0

Kommentare

Turbo
Turbo25.09.0918:01
Da hat sich bestimmt ein Plugin in iTunes für das HS installiert. Kannste auch rausnehmen - denke ich. Mußte mal in der Library suchen. Da gibt es einen Ordner, der iTunes Plugins heißt. Schau mal was da drin ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Hßn
Hßn25.09.0920:41
Turbo: nope, der Ordner ist leer
das muss schon tiefer im SL sitzen: das BT System.pane zeigt auch bei dem Kopfhörer die iTunes Note neben dem Favoriten Herzerl an

Ich glaub ich spiel wieder 10.5.x drauf und warte noch ein paar updates ab - das war wohl noch zu früh (10.6.1)
0
Turbo
Turbo26.09.0916:49
Hmm, das wird wohl nicht an SL liegen, da mein iTunes nicht angeht, wenn ich mein BT Headset anmelde.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Hßn
Hßn26.09.0923:11
ich hab 10.5.x wieder installiert: geht wieder alles problemlos
Schade, hat sich das anycom headset noch nicht mit SL vertragen

cheers

Jogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.