Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.5 booten + F1 = weltkugel...was bedeutet das?

10.6.5 booten + F1 = weltkugel...was bedeutet das?

violenCe16.12.1000:06
hallo,ich habe heute morgen mein macbook pro seit längerem mal wieder richtig heruntergefahren und vor ein paar min wieder eingeschaltet:D

dieses grelle licht hat sofort in den augen gebrannt worauf ich mit einem druck auf die F1 taste reagiert habe damit die helligkeit sich verringert...klug gedacht funktioniert aber ohne treiber nicht so gut...

nun ja, statt dem dunkelen display erscheint jedoch eine Weltkugel da wo normal der apfel ist und blinkt ein paar mal auf...
danach fährt das system ganz normal hoch.

was hat das zu bedeuten?
was hat es mit einem boot mit f1 auf sich?
ein erster schrit in die cloud oder was soll das sein?

bei bedarf kann ich screenshot nachliefern, aber jeder der sein mac neu startet sollte das wohl selbst erleben können...
0

Kommentare

applegenius16.12.1000:14
Die Weltkugel bedeutet, dass der Mac versucht von einem Netzwerkvolumen zu starten. Da er keines findet startet er danach wieder normal. Keine Cloud oder so
Alles schon normal.
0
gimo
gimo16.12.1000:20
cloud ? ...wth is a cloud?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
violenCe16.12.1001:19
ah, ok, keine netzwerklaufwerke da, also os x booten, klingt logisch:D
danke für die schnelle antowort
gimo
cloud ? ...wth is a cloud?

cloud is "die wolke"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.