Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5 Leopard upgarde!

10.5 Leopard upgarde!

Dominik666
Dominik66622.10.0701:16
Wollte mal fragen wenn ich auf leo upgrade wird dann tiger komplett gelöscht oder bleibt da noch was über?
0

Kommentare

MacSteve Pro22.10.0701:22
du kannst auswählen, ob tiger aktualisiert wird oder, ob er tiger in einen ordner schiebt und leo neu (benutzer, software, einstellungen usw werden übernommen) installiert.
0
Stardust
Stardust22.10.0701:23
Ich habe gerade gedacht: Och nöö, nicht noch einer.

Auch die Forums-Suche brauche ich jetzt ja nicht mehr hinweisen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Stardust
Stardust22.10.0701:24
Uups.
"Auch" soll "Auf" sein.

Ist wohl schon etwas spät.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Dominik666
Dominik66622.10.0701:50
ja ich meine net die programme sondern das os.

macsteve pro meinst du dann das so das tiger komplett gelöscht wird und leo drauf kommt und die einstellungen und daten übernommen werden hab ich das richtig verstanden?

sorry jungs aber ich hab erst seit 2 monaten den imac, bin da net so auf dem laufenden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.0702:03
Dominik666
… und die einstellungen und daten übernommen werden

Jepp, s. auch obige links.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
söd knöd22.10.0701:20
Ich bin mir nicht sicher ob deine Frage eventuelle
hier
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81396

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81341

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81164

oder hier

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=77990

beantwortet wurde könnte mir dieses aber vorstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.