Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.2 nicht installierbar

10.5.2 nicht installierbar

john1915.02.0811:43
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Installation von 10.5.2 und habe auf den ersten Blick im Forum nichts ähnliches gefunden.

Ich lade das Update über die Softwareaktualisierung und klicke dann auf neu starten. Bevor er dann ganz ausschaltet, sollte er ja dann das Update installieren. Der Statusbalken bleibt jedoch ganz am Anfang und macht keinen Wank. Nach über einer halben Stunde hatte ich dann den Mac über den Schalter ausgeschaltet. Ich hatte das Update dann nochmals geladen, abe beim 2. mal war wieder das gleiche Problem.
(Habe einen Mac Mini Intel Core Duo)

Hatte dieses Problem noch jemand oder weiss jemand an was das liegen könnte?

Vielen Dank für die Auskunft.
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c15.02.0811:59
hallo john19
war bei mir auch so... hat ziemlich lang gedauert... ein machen lassen.. nach 30 -45 minuten fährt er zwei mal hoch, dann war alles ok..
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.