Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.2 - Energieeinstellungen??

10.5.2 - Energieeinstellungen??

predo12.02.0822:38
Hallo zusammen!

Könntet ihr mal bitte schauen, was bei Euch als Energieoptionen drin steht bei der Einstellung "NORMAL"?

Ich kannte bisher es eigentlich nicht so, dass beide Regler auf 10 Minuten stehen?? Oder ist das richtig so?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.02.0822:43
Bei 10.4.11 ist es auf jeden Fall 10/10.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSwiss
MacSwiss12.02.0822:45
Bei 10.5.2 ist es das selbe.
0
predo12.02.0822:56
Danke Euch!

Ich muss mal das System beobachten, ich hab nämlich den Verdacht, dass das MacBook nicht mehr in den Ruhezustand von alleine geht - was sehr schade wäre...
Mir ist das vorhin bei einer Aufnahme von EyeTV aufgefallen.

ist jemanden von Euch auch schon soetwas aufgefallen?
0
Christian Fries12.02.0822:59
Das ist wohl ein Feature von EyeTV. Gibt es bei anderen Programmen auch (DVD Player, QuickTIme, Keynote) - wäre ja doof, wenn das Book während der Präsentation in den Ruhezustand geht.
0
predo12.02.0823:06
Christian Fries:

Das ist schon richtig. Wenn EyeTV ein TV-Programm wiedergibt, soll der Ruhezustand NICHT eintreten.
Anders aber, wenn EYE-TV ein Programm aufnehmen soll. Wenn der Mac da im Ruhestand ist, wacht er auf, er nimmt die Sendung brav auf, und danach geht er wieder in den Ruhezustand.
So war es bisher und das war perfekt.
Ich hoffe, das macht er unter 10.5.2 auch noch so brav...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.