Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.11!!!!!!1111

10.4.11!!!!!!1111

Zacks
Zacks14.11.0723:20
zomg 10.4.11 is raus
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

hpet996
hpet99614.11.0723:23
danke für die Info
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0723:24
Wichtiger ist wohl:

Das 10.4.11-Update wird allen Benutzern von Mac OS X Tiger empfohlen. Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern. Ebenfalls in diesem Update enthalten ist Safari 3, die neueste Version des Apple-Webbrowsers.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Website:
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie auf der Website: [url]http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de
[/url]
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e14.11.0723:25
Nur 10.5.1 ist noch nicht dabei.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
tobymac.ch
tobymac.ch14.11.0723:26
cool! Safari 3(w00t)
„GBY“
0
chill
chill14.11.0723:28
10.4?

was war das denn nochmal?


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mauko15.11.0700:05
...das nach 10.3.9....
0
tobymac.ch
tobymac.ch15.11.0700:09
hmm.. zu früh gefreut, bei mir sucht die software- ak. schon eine ewigkeit...
„GBY“
0
mauko15.11.0700:12
Ich hol mir sowieso nur das Combo Update....
0
DonQ
DonQ15.11.0700:30
frisch gestartet mit 4.11.

ausser langes booten und neuaufpoppen der registrierung war nichts…nach 4.8 und massiven problemen mit 4.9 hätte ich das ohne ein gerade frisches backup nicht gemacht.

bis jetzt geht alles.

70,5 PPC 10.4.11 auf G4
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
teorema67
teorema6715.11.0701:22
Ich kann's kaum erwarten, bis 10.5.12 endlich da ist!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
BAK
BAK15.11.0701:41
Zu viele Elfen!
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.11.0702:57
Ich trau den updates nicht mehr . warum soll ich die Updates nutzen, wenn doch vorher alles funktioniert?

"Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern"

War mein System vorher nicht sicher? - hmmm die Begründungen lassen zu wünschen übrig. Ich will kein Safaritester werden.

In 3 Wochen gern wenn rausgefunden wird, was das Update denn wirklich nach sich zieht
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Apfelsaft15.11.0703:31
Mr BeOS
Ich trau den updates nicht mehr . warum soll ich die Updates nutzen, wenn doch vorher alles funktioniert?

"Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern"

War mein System vorher nicht sicher? - hmmm die Begründungen lassen zu wünschen übrig. Ich will kein Safaritester werden.

In 3 Wochen gern wenn rausgefunden wird, was das Update denn wirklich nach sich zieht

never touch a running system...
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.11.0704:50
Mr BeOS
War mein System vorher nicht sicher? - hmmm die Begründungen lassen zu wünschen übrig. Ich will kein Safaritester werden.

Wie kann man blos so eine Frage stellen.

Kein System ist sicher, es werden immer neue Exploits gefunden, oft werden sie auch erst im übernächsten Update gefixed. Meinst du bei Apple arbeiten Menschen, die nur zum Spaß ab und zu den Code umschreiben, weil sie sonst nichts zu tun hätten?

„bin paranoid, wer noch?“
0
teorema67
teorema6715.11.0708:52
Warum das Update installieren? Weil die Hoffnung nie stirbt, dass Apple nicht doch noch den Bugfix für Spotlight liefert.

Noch nie in der Firmengeschichte hat Apple derart starrsinnig versäumt, eine offensichtlich fehlerhafte Software zu reparieren. Dass sie es könnten, zeigt der in Leopard enthaltene 129 Euro teure Spotlight-Bugfix.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Peter
Peter14.11.0723:22
Wollts auch grad mit screenshoot posten
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.