Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3 auf einem beigen G3

10.3 auf einem beigen G3

Alebron
Alebron11.03.0400:34
Hi,

hat jemand schon mal per Xpostfacto OS 10.3 auf einen beigen G3 mit ATI Radeon-Karte installiert bekommen? Ich habe es mal auf meinem Test-G3 installiert (unter 10.2.8), aber er will nicht von der Installer-CD für 10.3 booten, so wie er sollte...

Oder muß ich einen anderen Weg einschlagen...:-/

Vielen Dank für Eure Hilfe:-X

Alebron
0

Kommentare

hubbert11.03.0400:50
weiter bin ich auch nicht gekommen; habe auch noch nicht gehört, dass es jemand geschafft hat.
0
beat
beat11.03.0409:08
war das schon 10.3, das ich mal über eine eingebaute usb/firewire-pci-karte auf einen g3 installiert hab, oder noch 10.2? ich weiss es nicht mehr.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat11.03.0409:10
doch, ich weiss noch, es war 10.2 - nicht über die karte, die musste ich nur einsetzen, damit es funktionierte. vielleicht geht das auch mit 10.3
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.