Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>10.3: App Einstellungen verschwinden

10.3: App Einstellungen verschwinden

Igor Detlev01.04.1713:22
iOS 10.3. auf einem 6s: seit dem letzten Update (das offizielle, keine Beta) sind in den Systemeinstellungen ganz unten die App Einstellungen für nicht-Apple Apps verschwunden. Ich habe mehrere Neustarts gemacht, und nach einem Auschalter + Homebutton Neustart tauchen sie kurz auf, um dann wieder zu verschwinden. Ich habe es geschafft, einmal in die Einstellungen von OpenVPN zu kommen, aber nachdem ich die verlassen habe, waren die App Einstellungen wieder weg.

Im Netz habe ich nichts zu dem Phänomen gefunden. Kennt jemand das Problem, und weiß vielleicht sogar ne Lösung? Ich bin gerade ohne Rechner unterwegs, deshalb ist Zurücksetzen im Moment keine Option.
0

Kommentare

Nightraider01.04.1716:57
Hatte ich in der letzten Beta-Phase auch mal. Aber mit der nächsten Version waren die Einstellungen wieder da. Vielleicht solltest du doch mal neu installieren oder ein Back-up machen und die neueste Beta probieren. Bis jetzt habe ich da keine Probleme. Außer vielleicht ab und zu die Verbindung zur Apple Watch, aber das ist eine andere Geschichte…
0
teorema67
teorema6701.04.1716:59
Igor Detlev
... die App Einstellungen für nicht-Apple Apps verschwunden ...
Obwohl das eine gute Idee wäre. Die App-spezifischen Einstellungen haben in den Systemeinstellungen nichts verloren und Apple sollte das endlich ändern.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
haio01.04.1719:34
Einstellungen beenden und wieder öffnen. Voilà, alles wieder da.
+1
Igor Detlev03.04.1720:18
haio

Wau. Tatsächlich. Aber das ist viel zu einfach
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.