Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1-zu-1 iPod Plagiat für NUR 20$

1-zu-1 iPod Plagiat für NUR 20$

TiBooX
TiBooX09.03.0422:35
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k§$%&*# möchte!

in diesem Wired Artihel wird haarklein über ein dreistes iPod Software Plagiat berichtet.


Und hier noch mal groß im Bild


Können diese Windianer den gar nix ohne abzukupfern.
Nach WinExpose und Dock für Windows jetzt auch noch der iPod mit seiner genialen Benutzeroberfläche Zzzz...
Ich glaube die wissen garnicht (oder wollen es nicht wissen) wieviel Arbeit und Zeit es kostet eine Benutzerschnittstelle so auszufeilen

TiBooX

P.S.
Ich hoffe Apple schlägt da mal mit dem Hammer von der 1984-Amazone rein. Danke Apple.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0

Kommentare

DanCrusher09.03.0422:57
ja, und wo ist da das problem?

20 dollar plus 250 € für´n Palm, minus festplatte, firewire, Bootfähigkeit dem super design des iPod und und und.... was solls

lass den ihren spaß, aus meinem T610 wird auch kein iMac nur weil ich´n panther theme drauf hab.

cheers
0
TiBooX
TiBooX09.03.0423:18
Ich findes es eben nicht korrekt, wenn man geistiges Eigentum SO dreist klaut und dann auch noch GELD damit verdienen will.

<ironie>
Oder hat hier im Forum schon mal irgendeine/r geklaute Software "verkauft". Nein! Also.
</ironie>

Warum soll ich bei denen dann einen Unterschied machen. Ich bin selber Softwareentwickler, lebe davon und möchte von meinem Beruf auch weiterhin leben können.
Wenn dann solche Pseudoentwickler einen schnellen Euro aus deiner Kreaitvität rausschlagen, dann finde ich das nicht korrekt. Einziger unterschied zu Apple ist, das Apple nicht daran eingehen wird.

Es wird hoffentlich noch eine Ewigkeit dauern bis auch Software "aus der Dose" kommt. Aber bis dahin bleibe ich auf dem Mac.

TiBooX
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.