Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1 G Mac iPod an Windows?

1 G Mac iPod an Windows?

zeko
zeko13.01.0416:09
Würde ein Mac iPod an Windows auch mit iTunes laufen, wenn ich ihn einfach dort dann formatiere?
Weiss das wer?
In ebay spricht einer von Bios flaschen. Was für einem Bios den?
0

Kommentare

jup13.01.0416:10
er meint die firmware.
0
zeko
zeko13.01.0416:14
Ok, und wie wird das gemacht?
Risiken? Nebenwirkungen?
0
Mathias13.01.0416:26
Lass das mit dem Bios mal sein .Wenn auf der Dose ITunes installiert ist sollte es klappen.
Die Ipods der ersten Generation also Mechanisches Scrollrad und 5GB Platte mussten umformatiert werden weil Windoof das Filesystem des IPods nicht erkannte
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
zeko
zeko13.01.0417:02
Mit dem Bios meint er die Aktualisierung, die es gibt...
Habs jetzt gefunden und gemacht und es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.