Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.4 ist raus

1.1.4 ist raus

Alanin26.02.0819:17
bin gerade am updaten - infos später
0

Kommentare

joop
joop26.02.0819:23
ich auch, sind 165mb
0
Tiger
Tiger26.02.0819:24
Steht irgendwo was neu ist bzw. was geändert wurde?
0
Alanin26.02.0819:25
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de

der link steht in den notes - aber dort gibt es noch keine infos..
0
iPhips
iPhips26.02.0819:37
Könnte einer mal sein Frisch upgedatetetes iPhone an ZiPhone hängen und schaun obs noch geht??
0
manibac326.02.0819:47
iPhips
Könnte einer mal sein Frisch upgedatetetes iPhone an ZiPhone hängen und schaun obs noch geht??
Das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt... Mein iPhone kommt Mitte März zu mir nach Hause ZiPhone habe ich schon runtergeladen...
0
MacSteve Pro26.02.0819:48
schei**e, ich hoffe ich bekomme noch eins mit 1.1.3.. sollte die woche in der USA oder morgen in London gekauft werden
0
iPhips
iPhips26.02.0819:52
MacSteve Pro
schei**e, ich hoffe ich bekomme noch eins mit 1.1.3.. sollte die woche in der USA oder morgen in London gekauft werden
Meins in 2 Wochen....aber ich denke spätestens in 2-3Tagen wird bekannt sein was sich geneuert hat und ob man nach einem Downgrade auf 1.1.3 (wenn keine neuen Features da sind, ist es ja wurscht ob 3 oder 4) ZiPhone noch benutzen kann...
Ich versuche grade Zibri, den "Hertsteller" von ZiPhone per Skype zu Erreichen...aber ich denke die Idee hatte nicht nur einer......
0
overdoze
overdoze26.02.0820:00
MacSteve Pro
schei**e, ich hoffe ich bekomme noch eins mit 1.1.3.. sollte die woche in der USA oder morgen in London gekauft werden

Na dann gib Dir mal keinen Stress. Die aktuellen sind auf 1.1.3, eventuell noch auf 1.1.2 (wenn nicht Apple Store). Und das bleibt auch noch ein paar Wochen so.
0
kroman
kroman26.02.0820:05
MacSteve Pro
schei**e, ich hoffe ich bekomme noch eins mit 1.1.3.. sollte die woche in der USA oder morgen in London gekauft werden

Wird dir das aus den USA mitgebracht? Bin nämlich an nem iPod Touch interessiert, in D ist er mir aber zu teuer.

Würd mich über Infos freuen.
0
overdoze
overdoze26.02.0820:07
Nanu? Endgadget meldet dass der Jailbreak bei 1.1.4 erhalten bleibt und ZiPhone weiter funktioniert. Hat Apple vor der Hackerszene kapituliert?
0
alfrank26.02.0820:14
overdoze: Zibri selbst warnt noch vor dem Update, hat ein 1.1.4-fähiges ZiPhone aber angekündigt...
Oder sind die Hacker jetzt zu gut geworden ?
0
jens7526.02.0820:53
...und Flash geht immer noch net.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
RAMses3005
RAMses300526.02.0822:53
Was ist denn jetzt verändert worden ?
0
RAMses3005
RAMses300526.02.0823:22
So, ich habs jetzt mal aktualisiert. Aber ich kann nichts neues entdecken ? Habt Ihr was gefunden ?
0
toffa26.02.0823:27
Nichts neues, nur Fehlerbehebung!
0
c0caine
c0caine26.02.0823:35
Naja

- Google Maps ist jetzt genauer
- Bei den Safari Einstellungen kann man "Plugins" aktivieren, die nichts bringen
- Coverflow ist jetzt etwas anders, man geht jetzt weich in Coverflow und zurück
0
Moe99999
Moe9999926.02.0823:44
- die tabs in safari werden besser dargestellt


c0caine

Die Plugins gibts dann mim SDK, man brauch doch grade auf dem kleinen Bildschirm einen Adblocker um auf gewissen seiten anständig surfen zu können
„42“
0
jens7527.02.0800:11
Bei Safari konnte man in V 1.1.2 schon die PlugIns aktivieren...
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
oliver
oliver27.02.0800:16
jens75
...und Flash geht immer noch net. :&x27;(

zum glück! ich hab keinen bock auf stundenlanges warten, bloß damit mir die flash-werbebanner um die ohren fliegen!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cmaus@mac.com27.02.0800:20
Moe99999: In wiefern werden die Tabs besser dargestellt?
0
Moe99999
Moe9999927.02.0800:23
schreibt macrumors, konnt ich aber noch nicht ausprobieren, weil ich erst morgen wieder w-lan in reichweite hab.
- Safari Tabs now preserve content (don't go to "white" screens)

„42“
0
Olimar27.02.0800:46
Moe99999
schreibt macrumors, konnt ich aber noch nicht ausprobieren, weil ich erst morgen wieder w-lan in reichweite hab.
- Safari Tabs now preserve content (don&x27;t go to &x22;white&x22; screens)

Naja, bei mir wird unter 1.1.3 der Inhalt während des Ladens in den Tabs nicht angezeigt. Werd's gleich ma ausprobieren...
0
DarkLord541
DarkLord54127.02.0809:10
Olimar

Das ist nicht gemeint damit.

Der Bug in MobileSafari das andere Tabs leer werden wenn man neue Seiten öffnet ist endlich weg. Habe gerade 6 Tags offen und alle Seiten bleiben da. So wie es auch sein soll. Alleine das ist mir schon das Update wert. Endlich kann man ohne Seiten ständig neu laden zu müssen mit mehreren Tabs Surfen.

War z.B. sehr nervig bei Webchats (Meboo). Macht man ne neue Seite auf musste man den Chat neu laden und wieder neu einlogen. Jetzt bleibt es endlich da.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Timmi27.02.0812:36
Mir ist gerade aufgefallen das die Verbindungsqualität viel besser geworden ist. Früher hatte ich in der Agentur immer Probleme mit dem Empfang, aber jetzt funktioniert es super! Irgendetwas muss Apple verbessert haben. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
0
Capone
Capone27.02.0813:11
Toll, bei mir blockiert wieder so ein Pop-Up-Fenster mit dem Text "iPhone für Software-Update vorbereiten" iTunes nach dem Download von 1.1.4.
Das war bei 1.1.3 auch schon so, da musste ich mein iPhone wiederherstellen, damit alles funktionierte.
Kennt das von euch auch jemand? Ich hab' ein offiziell von T-Mo entsperrtes iPhone.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.