Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.wmv files in quicktime konvertieren???

.wmv files in quicktime konvertieren???

Rainer Puschner
Rainer Puschner05.08.0315:03
gibt es ein tool, mit dem man windows mediaplayer (ARGGHHH!) - Files mit der .wmv Endung in ein nütliches format (quicktime oder ähnliches) konvertieren kann?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.08.0318:37
Mir ist nicht bekannt das das möglich ist. Mir ist bisher noch kein toll untergekommen das sowas ermöglicht.
[mission impossible]
genau schwehr (unmöglich) ist es rm nach Quicktime zu Konvetieren.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Quiiick
Quiiick05.08.0319:05
Microsoft verwendet komplett prorietäre und natürlich nicht-zugägliche Codecs für .wmf (WindowsMediaFiles). Daher ist es nicht möglich ein Tool zu erstellen, welches die Formate konvertieren könnte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0319:59
Also wma kriegste über Audio Hijack, aber ein Video Hijack wäre mir nicht bekannt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tony montana05.08.0320:29
video hijack => snapz pro x
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.08.0320:34
Naja, ich wollte die extrem schlechte performance des Windows Media Players nicht auch noch aufnehmen! Das war der eigentliche Grund, warum ich das file gerne umgewandelt hätte...
0
tony montana05.08.0321:09
tja dann sehe ich keine chance - wie soll das auch gehen eine schlechte qualitaet in eine bessere hochzurechnen.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.