Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mov zu .vob konvertieren

.mov zu .vob konvertieren

ApfelBook
ApfelBook31.10.1112:24
Hi Forum,

kann man eine .mov-Datei in eine .vob-Datei umwandeln? Wenn ja, wie?

LG & Danke

Apfelbook
0

Kommentare

söd knöd31.10.1112:25
iDVD wäre eine Idee.
0
ApfelBook
ApfelBook31.10.1112:27
ja, aber die Qualität ist danach sooo schlecht.....
0
söd knöd31.10.1112:30
Ohne dein Ausgangsmaterial zu kennen lässt sich dazu nicht Sweater sagen. Wa genau willst du denn machen, vielleicht gibt es ja ein sinnvolleres Format.
0
ApfelBook
ApfelBook31.10.1112:53
Ich habe einen video_Ts Ordner den ich brennen möchte (erstellt mit iDVD - hier ist die Qualität noch ganz gut).
Jetzt möchte ich noch eine Diashow hinzufügen, die ich als .mov-Datei abgelegt habe. Wenn ich das auch über iDVD mache, ist die Qualität sehr schlecht. Grundsätzlich will ich die DVD schon über iDVD erstellen, da mir das DVD-Menü wichtig ist.... Nur nicht diese eine Diashow (die ruckelt und ist sehr pixelig).
Jetzt wollte ich die irgendwie anders umwandeln und in den Ordner mit reinpacken.


LG
0
söd knöd31.10.1112:56
Okay,

ich vermute jetzt mal das die Auflösung der Dia-Show nicht SD-PAL ist. Wenn das so ist exportier die Diashow wenn möglich aus dem Programm in dem du es erstellt hast in SD.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.