Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.me Adresse auf icloud portieren

.me Adresse auf icloud portieren

sisley081512.10.1114:59
wie bekommt man die mobileme Adresse auf icloud rüber?
wenn ich die Adresse als alias einrichten will sagt er logischerweise, dass es sie schon gibt?

grüße
steffen
0

Kommentare

RubberDuck198312.10.1115:00
me.com/move

aber das geht glaub ich noch nicht.
0
sisley081512.10.1115:14
thx
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack12.10.1115:25
doch es läuft schon siehe Bild....
„BURN AFTER READING“
0
CamBridge
CamBridge12.10.1115:30
Bei mir läuft es nicht. Ich kann mich bei icloud.com anmelden, werde dann zu MobileMe geleitet und anschliessend zurück zu iCloud, wo ich die Meldung erhalte, dass ich noch nicht berechtigt bin, weil kein "Developer".
0
TCHe
TCHe12.10.1115:51
Geht mir genauso. Ist aber auch egal, bis heute Abend kann ich auch noch ohne iCloud leben. Nur dass MobileMe in Mail.app gelegentlich zickt, und das schon seit Tagen (und auch Mails in Span-Ordnern landen), nervt ein bisschen …
0
all_ammo12.10.1115:51
Hat bei mir problemlos funktioniert. Alle Daten sind portiert!
Jetzt fehlt nur noch 10.7.2 ...
0
trw
trw12.10.1116:53
Moin.

Mal doof dazwischen gefragt:

Wie funktioniert das ganze eigentlich in gemischten Umgebungen - ich habe z.B.
- 1x 10.7
- 2x 10.6 (davon muss auch mind. 1x 10.6 noch etwas bleiben wegen Programmen wie Freehand bzw. dessen Dateien z.B.)

Wie funktioniert denn dann zwischen allen Geräten das Syncen von Adressen, mails, Kontakten untereinander und mit iPad/iPhone?
0
beyou2009hh13.10.1100:42
10.7.2 braucht man für die iCloud, oder?

Derzeit krieg ich keinen "Move" von Mobile Me nach iCloud hin... Server überlastet, schätze ich.
0
W164122
W16412213.10.1102:09
Cache in Safari leeren , dann ging es sofort.
Mittlerweile aber wohl auch so.
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
0
macbertin13.10.1104:12
also irgendwas ging hier schief ...

kann mir mal jemand helfen und das erklären ?

- iPad, iPhone beide auf iOS 5

- dann meine AppleID mit der ich meine apps musik etc kaufe in den geräten eingetragen.
- meine mobileme adresse mit der Portiertung auf icloud portiert.

Ergebnis. Ich kann mich mit der Mobileme adresse ODER mit der AppleID (meine apps, musik etc) bei icloud.com einloggen ?!?!?!

Das ergibt doch kein sinn. Meine Emails und Kontakte sind trotz erfolgreicher portierung aber in der mobile me nicht in der anderen ?!

Ich blick es nicht mehru m ernst zu sein ... wie bring ich meine einkäufe und meine mobile me zusammen auf das gerät ... ?!

danke
0
macbertin13.10.1105:20
noch eine Frage ...

ich sehe bei gekaufte Artikel keine Musik ?! WEnn ich nun was kaufe (Musik') sollte die dann nicht auch auf das iPad syncen ? aus der cloud ?

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.