Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.mac und mail aliases

.mac und mail aliases

teorema67
teorema6712.11.0620:44
Falls es jemand interessiert (sorry wenn es schon eine entsprechende Meldung gab):

Jahrelang waren einmal verwendete Adressen bei .mac gesperrt. Jetzt kann man frei gewordene Adressen offenbar verwenden, denn ich habe gerade 2 vor Jahren deaktivierte Aliases erstmals ohne Fehlermeldung wieder einsetzen können
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.11.0622:50
Dauert es dann immer 2 Jahre bis ich die mail Adressen wieder benutzten kann oder was?!?!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
teorema67
teorema6712.11.0623:20
Ich hoffe nicht. Bisher ging es gar nicht, seitdem es iTools gab (seit 2001 mindestens). Ich habe nix gelesen, dass nun eine Frist von 2 Jahren eingeführt wurde.

Ach so, ich habe "2 vor Jahren deaktivierte Aliases" reaktiviert. Zwei Aliases. Die ich vor ca. 3 Jahren, als die Aliases ganz neu waren, mal eingesetzt und wieder gelöscht hatte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.