Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac probeaccount

.mac probeaccount

thegonz
thegonz10.05.0802:29
guten tag.
ich habe gelesen, das man mit einem .mac probeaccount weiterhin nach auslaufen der zeit zumindest ichat weiterhin mit diesem account nutzen kann. jetzt interessiert es mich jedoch eher, ob man danach auch weiterhin die email adrese behält?. mfg.
0

Kommentare

phil7born
phil7born10.05.0802:59
Nein, die Mailadresse ist leider an den Account gekoppelt. Apple hält deinen Account aber eine gewisse Zeit frei für eventuelle Rückkehrer zum Mutterschiff. Den Nick kannst du aber weiter frei verwenden z.B. für iChat o.ä.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jogoto10.05.0807:55
Ich habe die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass ich mein Passwort für iChat vergessen habe. Ohne den passenden Mail-Account scheint es keine Möglichkeit zu geben, an das Passwort ranzukommen. Das sollte man bedenken, wenn man den iChat Account weiter nutzen will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.