Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac mailaccount funktioniert nicht?!

.mac mailaccount funktioniert nicht?!

lupo
lupo13.08.0623:01
Seit Stunden ist mein mailaccount bei .mac nicht mehr erreichbar. Weder über die .mac Internetseite noch über Mail. Das gabs zwar schon mal zwecks Servicearbeiten oder so, aber über mehrere Stunden -das ist neu. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Was könnte Schuld sein?
Hilfe...
0

Kommentare

hobo_1
hobo_113.08.0623:10
bei mir funktioniert der account
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Stereotype
Stereotype13.08.0623:11
Kann es sein, dass der DNS Deines Providers hängt.
Wenn ja, dann trage folgende von OpenDNS mal ein:


Weder bei mir, noch auf der .Mac-Seite werden Fehler oder sonstiges angezeigt.

0
lupo
lupo13.08.0623:38
hobo, die grünen Punkte sehen bei mir auch so aus. Aber wenn ich dann die Mailseite öffnen will, kommt nur die Meldung ".Mac steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut..." Mail meldet als Fehler eine Zeitüberschreitung.
Stereotype: verwende jetzt OpenDNS, d.h. hab die Einstellungen laut Internetseite auf meinem Airport Express eingetragen. Hilft aber nix. Alles andere in Sachen Internet scheint normal.
0
lupo
lupo13.08.0623:39
Ach noch was, mein gmail Account funktioniert normal. Ob das Problem nicht doch beim Account liegt?
0
lupo
lupo14.08.0600:00
Kleines Update: wenn ich mich übers Mobiltelefon verbinde -und da hab ich einen gänzlich anderen Provider- klappt der Mailzugang ebenfalls nicht.
0
Benni
Benni14.08.0600:09
Bei mir funktioniert alles
0
lupo
lupo14.08.0601:10
Benni, wie gesagt (geschrieben), ich habe auf der MacSeite auch lauter grüne Punkte so wie du, aber trotzdem komm ich weder über .mac noch über mail auch bei Providerwechsel nicht an meine .mac mails. Neueste Meldung von Mail hierzu: "Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: your IMAP server appears to be temporarily out of service". Hmm...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr14.08.0604:02
Rechnung nicht bezahlt?

mfg

Stefan
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.08.0609:42
Stefan der war gut:-D:-D
0
lupo
lupo14.08.0612:29
Jubel... kaum schläft man den Schlaf der Seligen, klappts auch mit dem Mailaccount wieder.
Stefan, der war wirklich gut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.