Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac-account - wie website findbar machen für Suchmaschinen im www???

.mac-account - wie website findbar machen für Suchmaschinen im www???

klexa04.06.0410:05
Liebe Gemeinde!
Ich habe die website (www.nesammim.info) von unserm kleinen Verein durchgeleitet auf meinen privaten MAC.com Account. Dies aus Kostengründen für die Vereinskasse v.a..... Wer kennt sich aus wie es da ist um diese Seite für Suchmaschinen findbar zu machen bzw gelistet zu bekommen in den Suchergebnissen bei Google&Co.??

Danke für viele Tipps schonmal!;-)
Alex
0

Kommentare

mee
mee04.06.0410:13
Da brauchst Du in die Seiten einfach nur Metatags ein zu bauen und dann bei den grössten Suchmaschinen registrieren, dann sollte das gehen.
Hier noch n gut beschriebenen Link:
0
klexa04.06.0418:00
jaja, so theoretisch ist das klar, aber nun habe ich die registrierte Domain durchgelinkt auf Wie soll das einer finden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.