Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.mac-Kündigung: Wie lange bleibt der Mitgliedsname gesperrt?

.mac-Kündigung: Wie lange bleibt der Mitgliedsname gesperrt?

marcus
marcus18.09.0500:33
Leider bietet Apple kein Upgrade auf das Familienpaket. Da aber mein .Mac-Paket in den nächsten Tagen abläuft, überlege ich, ob ich es kündige, um unmittelbar danach das Familienpaket zu erwerben.

Weiß jemand, ob und wie lange der Mitgliedsname (z.B. steve@mac.com) gesperrt bleibt, bevor man ihn wieder nutzen kann?

Für mich wäre es ja von Vorteil, wenn ich die alte Adresse sofort weiter nutzen könnte...
0

Kommentare

oliver
oliver18.09.0500:36
bei solchen fragen am besten das hier benutzen @@http://www.apple.com/feedback/mac/tm.html

die melden sich immer superschnell (eigene erfahrung).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
marcus
marcus18.09.0500:55
Leider ist mein Englisch... na ja... eher bescheiden
0
alfrank18.09.0500:58
Also, da ich vor ein paar Tagen meine Mitgliedsdaten überarbeitet habe, kann ich aus dem Gedächtnis zitieren: Der AIM-ScreenName bleibt auch nach Ablauf des Trial-.Mac-Accounts oder Kündigung erhalten.
0
Arclite
Arclite18.09.0500:58
ich denke der bleibt für immer gespert. Ich kann meine .mac ichat adresse auch immernoch benutzen, obwohl ich nur den 60day trial hatte.
0
alfrank18.09.0501:00
Marcus: Ganz schnell dran machen und richtig Englisch lernen, wenn Du in der heutigen Welt überleben willst !
0
Tom
Tom18.09.0504:06
Marcus<br>
Weiß jemand, ob und wie lange der Mitgliedsname (z.B. steve@mac.com) gesperrt bleibt, bevor man ihn wieder nutzen kann?

Ich habe vor über 2 Jahren meinen .Mac-Account gekündigt
und mein Mitgliedsname ist immer noch frei bzw.wenn ich auf "Account erneuern" gehe, könnte ich ihn wieder haben.
0
Bueno
Bueno18.09.0505:07
Ich kann mich auch noch einloggen, obwohl der iTools account schon ewig abgelaufen ist... (hieß doch iTools?)
0
Z18.09.0510:00
die einzige möglichkeit: .mac name umbenennen und schnell (bevor es ein anderer macht!) den namen mit dem neuen "tarif" beantragen.

ansonsten ist es for-life-time (ein leben lang) gesperrt.
0
marcus
marcus18.09.0513:00
Z:

Wo kann man denn den .mac-Namen umbenennen? Ich habe nur die Aliasnamen gefunden.


 all:

Danke schon mal für die Hinweise. Schade, dass es Apple einem so schwer macht, ein Familienmitglied zusätzlich zu werben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.