Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> iTunes und 10.4.9

iTunes und 10.4.9

IC Wiener
IC Wiener14.03.0714:15
Seit dem Update verhält sich das Hauptfenster etwas seltsam. Es zeigt keinen Inhalt und beim Skalieren funktioniert der refresh nicht. Das ganze auf nem 1.8er Macbook (coreduo).
Hat das sonst noch einer ?

0

Kommentare

IC Wiener
IC Wiener14.03.0714:18
So schauts dann aus
0
Turmsurfer
Turmsurfer14.03.0714:27
so einen ähnlichen grafikfehler hatte ich auch einmal - aber bei 10.4.8
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
IC Wiener
IC Wiener14.03.0714:29
doof ist nur dass auch der Inhalt nicht angezeigt wird. Das suchfeld ist auch grau und ohne Funktion. So ein Schei**
0
a_JAguar
a_JAguar14.03.0714:29
habe ein MB coreduo 2ghz und ich habe diese problem nicht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
buchi
buchi14.03.0723:17
habe das selbe Problem mit einem G5 1.8 single.

Hat noch niemand eine Lösung?

Turmsurfer: Wie hast du das Problem damals gelöst?

0
Globox
Globox14.03.0723:18
Crazyyyyy...

Nö, habe das Problem auf meinem Mac Pro nicht...
0
Darkv
Darkv14.03.0723:20
IC Wiener versuch mal die iTunes Musikbibliothek auf den Desktop zu schieben und starte iTunes neu. Dann wird die Bibliothek neu angelegt (natürlich ohne Inhalt). Ist dann der Darstellungsfehler immer noch da?
0
buchi
buchi14.03.0723:27
sieht lustig aus, wenn man die visuellen Effekte ein und ausschaltet!
0
buchi
buchi14.03.0723:34
sorry
0
iBruno14.03.0723:51
Das erinnert mich an Windows:-y
0
buchi
buchi15.03.0700:03
Mit einer Neuinstallation von iTunes konnte das Problem behoben werden!
0
Turmsurfer
Turmsurfer15.03.0700:56
buchi: Hab 10.4.9 installiert - und das wars!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Applewoi15.03.0711:23
Habe nach dem Update von I-Tunes, keine Verknüpfung mehr zu meinem Bibliotheks-Verzeichnis - also keine auswählbaren Songs, keine(aufwendig gepflegten) Playlisten, alles weg.


Das I-Tunes-Verzeichnis mit den Bibliotheksdaten existiert aber noch. Wie helf ich mir (Backup leider n.v.).

0
Applewoi15.03.0714:45
Ihr seid scheinbar ratlos - ich auch.
0
buchi
buchi15.03.0714:53
findet es die iTunes Biblithek gar nicht mehr?
oder zeigt es wie auf den ersten zwei Screenshots die Wiedergabelisten noch an?

im ersten Fall kannst du mit Apfel+O die Library-Datei öffnen!

im zweiten Fall musst du versuchen iTunes neu zu installiern (Download von der Apple Homepage)!
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.0714:59

Applezwoi, Nenn das Ding@@iTunes

0
Applewoi15.03.0716:04
buchi Werde heute abend beide Vorschläge abarbeiten.

_mäuschen Meine alte Bibliothek liegt schon in einem Verzeichnis mit dem Namen iTunes - nur ist da jetzt seit dem Update an anderer Stelle eine zweite Bibliothek in einem iTunes-Verzeichnis. Auf letztere wird nun zugegriffen.
0
crank
crank15.03.0716:23
iBruno

Gefällt mir, kanns du mir das als Wallpaper schicken?
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.0716:33

Applewoi, schon versucht mit gedrückter ALT Taste iTunes zu starten?

Das ermöglicht Dir die Bibliothek auszuwählen.

0
maclouis
maclouis15.03.0717:22
Hatte das Problem auch – bei mir war UNO der Schuldige. Hab iTunes neu istalliert und gut wars.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work15.03.0720:07
Hier auch Darstellungsfehler in iTunes 7.1 unter 10.4.9 (siehe Screenshot).

Nach einem minimieren und maximieren ist die Darstellung aber wieder ok, ist also nur ein ärgerlicher "Schönheitsfehler".

PS: Setze auch UNO ein, wird also sicher daran liegen?

2nd PS: iMac 24" mit GeForce 7600 GT.


0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.03.0714:24
bei mir nicht!!! G5 Dual Powermac!!!
0
kai!
kai!14.03.0723:20
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update. Ich habe dann iTunes 7.1 noch mal neu drübergespielt. Hier herunterladen: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Direkt danach ging es wieder. Viel Erfolg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.