Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>" iPod touch - Ungenutztes Potenzial"

" iPod touch - Ungenutztes Potenzial"

Helmut24.10.0715:36
Test: http://www.golem.de/0710/55560.html
Schade
Wäre auch meine Wahl gewesen. Nur so wie er jetzt ist, leider für mich nicht interessant!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.10.0715:49
zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stefan24.10.0716:08
Klasse!!!
Ist bald jeder, der meint, sich äussern zu müssen, auf den "ich mecker mal über den iPod Touch" Zug aufgesprungen?

Das Teil heisst iPod und wird auch als solcher angeboten und nicht als "iPhone ohne Phone". Die iPod Funktionalität ist sehr gut. Dass er mehr könnte ist ja wohl kein Nachteil des Gerätes.

Alle meine Rechner haben ungenutztes Potenzial. Muss ich mich nun auch beschweren, dass Apple mir da nicht hilft und mir alle mögliche Software zur Verfügung stellt?
0
darkdickfire
darkdickfire24.10.0716:39
Ich glaub Apple gleicht die Funktionen irgendwann an.
0
Helmut24.10.0716:43
stefan
Ist dir das auch schon aufgefallen?
Also das Macuser ganz allgemein mit Kritik an Produkten aus dem Hause Apple nicht umgehen können. Komisch, wenn es um Hardware anderer Hersteller geht, ist man weniger zimperlich.
0
Mr.Jay24.10.0716:51
Ich habe ihn mir gestern angeguckt, und muss sagen, er ist echt geil, aber mir is aufgefallen dass, das w-lan sehr langsam ist, und auch das mit dem sensor funktioniert nich so gut. Ich finde ihn echt geil, die größe und alles, aber nen bisschen könnte noch verbessert werden. Und von der Software könnte mehr drauf sein! Ist nen bisschen wenig für so ein Hightech gerät! Warten wir es mal ab, bis die Software offene ist!


Die iPod Funktionen sind echt gut!!!
0
nicht ich
nicht ich24.10.0717:14
Das "künstliche Kastrieren" von Geräten gibt es bei Apple leider schon länger, nicht erst seit dem iPod touch.
Zum Beispiel beherrscht eigentlich die Grafikkarte des iBook G4 "Erweiterter Schreibtisch" (also auf einem angeschlossenen Display etwas anderes anzuzeigen als auf dem internen), doch Apple ermöglicht dies Software-mässig nicht. (Man muss da zuerst einen komplizierten Hack ausführen, damit man die Funktion benutzen kann.) Die Idee dahinter war wohl, das iBook G4 ein bisschen vom PowerBook G4 abzugrenzen. Also genau die gleiche Geschichte wie mit iPod touch und iPhone.
0
Hot Mac
Hot Mac24.10.0717:41
Auf meinem iPod touch befinden sich alle Apps, die ich unterwegs benötige.
EDGE wäre jetzt natürlich nicht schlecht, aber sonst ...

Irgendwie habt Ihr immer alle viel zu große Ansprüche.
0
stefan24.10.0718:01
Helmut<br>
stefan
Ist dir das auch schon aufgefallen?
Also das Macuser ganz allgemein mit Kritik an Produkten aus dem Hause Apple nicht umgehen können. Komisch, wenn es um Hardware anderer Hersteller geht, ist man weniger zimperlich.

Unsinn. Wenn der iPod touch nicht das erfüllen würde, was ich von ihm erwartet hätte, würde ich ihn auch nieder machen. Mir ist vollkommen egal, wer das Gerät baut, hauptsache, es tut das, was versprochen wird.
0
pogo3
pogo324.10.0718:05
Ja, genau. Irgendwie ist jeder BMW, Mercedes, Porsche etc. "künstlich kastriert", es könnte immer was schnelleres, schöneres, besseres kommen. Alles was neu ist, ist "künstlich kastriert", weil kein Unternehmen dieser Welt großes Interesse daran hat auf einen Punkt konzentriert die geballte Entwicklerleistung der letzten Jahrzehnte anbieten zu wollen, selbst wenn die es könnten. Dann würde der iPod Touch, ähnlich wie das iPhone irgendwo an die 5.580 € kosten, und das wärs dann.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
mee
mee24.10.0718:25
Wenn die Kisten offen sind, dann hat der iPod touch sein voles Potenzial und man kann wählen aus einem PDA oder einem Smartphone
Es wird nicht mehr lange gehen, bis wir da sind. Denkt nur an den Januar ...

Und bis dann können wir beide hacken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.