Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik> iFM: Radio-Tuner/-Recorder mit integriertem Mikrofon für iPod.

iFM: Radio-Tuner/-Recorder mit integriertem Mikrofon für iPod.

TT29.07.0518:35
von macgadget.de:

" iFM: Radio-Tuner/-Recorder mit integriertem Mikrofon für iPod.

iFM ist ein multifunktionales Add-on für den iPod aus dem Hause Griffin Technology. Es vereint einen weltweit einsetzbaren Radio-Tuner und -Recorder in einem Gerät. Außerdem enthält iFM ein omnidirektionales Mikrofon für Sprachaufzeichnungen und kann zur Fernsteuerung des iPod verwendet werden. iFM ist mit allen iPods mit Dock-Anschluss kompatibel und soll im August zum Preis von 49,99 Dollar auf den Markt kommen. (sw)"

da geht weiter:


0

Kommentare

TT31.07.0518:07
hey, wasn los? wo bleiben die jubelarien der leute, die beständig ein radio für den ipod forder(te)n? sogar mit aufnahme und mikro - ist wohl zuviel des guten...
0
locoFlo31.07.0519:19
Ich finds klasse. Wollte auch immer ein Radio im iPod. Allerdings greift das Argument der Kritiker auch hier, wer ein Radio hat muss (laut Gesetz) GEZ zahlen. Trotzdem war so ein Teil längst überfällig.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo31.07.0519:22
Habs mir mal angeschaut unter deinem Link, optisch ist das Teil ja nicht so der Bringer (sick)(sick).
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
globalls
globalls31.07.0520:06
na endlich,Radio am IPod. Allerdings hat locoFlo nicht unrecht, optisch ist nicht gerade ein hammer.
noch dazu dürfte das ding vom iPod weghängen:..
aber ich behalte es mal im auge....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
JustDoIt
JustDoIt01.08.0502:23
Gähn, das können andere MP3 Player schon lange und zwar integriert. Ein Grund für mich, nicht einen iPod zu kaufen. Schade, eigentlich hätte ich schon gerne einen iPod.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.