Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>.de_shuffle lauter als .us_mini ?!?

.de_shuffle lauter als .us_mini ?!?

FLiPP
FLiPP17.04.0501:01
hallo,

heute habe ich einen deutschen ipod shuffle bekommen.
ich find den lauter als meinen us ipod mini. eigentlich muesste es ja genau andersrum sein ?
ich muss sagen, dass ich den us.mini schon recht leise finde, dafuer dass er ja nicht beschraenkt sein soll.

kann es sein, dass der shuffle vielleicht die itunes eq einstellungen uebernimmt und der mini nicht? habe im itunes naemlich alles pauschal um ein paar dezibel erhoeht

lg
0

Kommentare

pixler17.04.0502:47
kannste mir mal erklären was der unterschied zwischen einem deutschen und einem us ipod-shuffle ist ???? dasselbe würde mich auch für den mini wundernhemen.....sind die exportgeräte etwa 2. oder gar 3. klassig ?
0
Rantanplan
Rantanplan17.04.0507:00
FLiPP
habe im itunes naemlich alles pauschal um ein paar dezibel erhoeht

Aha, toller Hecht. Nichtlineare Verzerrungen sind bei deiner Musik wahrscheinlich nicht registrierbar.

Animierte Icons sind hier übrigens nicht erwünscht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.04.0507:08
pixler
sind die exportgeräte etwa 2. oder gar 3. klassig ?

Nein, es herrschen nur andere Prämissen. In den USA gilt: du kannst erstmal alles machen was du willst, außer du tust einem anderen weh (Moslems ausgenommen). Bei uns gilt: du darfst erstmal nichts, außer das was wir (deine Oligarchen) als ungefährlich für dich erachtet haben.

Demzufolge wird in der EU dein Innenohr präventiv vor dir selbst geschützt. Kann man zwar doof finden, ich finde aber eher das doof, was zwischen den zwei Ohrwascheln sitzt und lieber zwei tote Ohrwascheln hätte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
FLiPP
FLiPP17.04.0515:54
versteh zwar bis heute ned warum ihr alle was gegen nen dezentes animiertes gif habt, aber nun denn.

axo ihr scherzkekse,
ich mein mit kopfhoerern hauts mir natuerlich auch die ohren raus, allerdings bei beiden modellen. es faellt halt auf wenn der ipod an der anlage ist.
0
JuergenB
JuergenB17.04.0503:26
FLiPP zunächst mal wäre es angebracht, dass du dir ein bildchen nimmst ohne animation
<br>
<br>zu deinem thema: der shuffle, den ich neulich bekommen habe, ist auch lauter als mein ipod 3G (beide für EU-markt)
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood17.04.0511:06
ich muss sagen, dass ich den us.mini schon recht leise finde
<br>
<br>Findest du!? Ich würde sagen das vielleicht an dein gehöre schon was nicht stimmt. Finde US oder DE iPod allgemein zur laute für mein gehöre wenn man die dinge voll auf dreht.
<br>
<br>Oder ich werde zur alt lol.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.