Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.cue Dateien mit VPC_Brennen

.cue Dateien mit VPC_Brennen

Geoman
Geoman01.08.0416:42
Habe eine cue-datei die ich brennen will.Mit Toast 6 habe ich es gebrannt,sollte eine ISO-CD_Sein,leider nach einlegen meldet mir der System: Unbekannte Datenformat...ignorieren oder auswerfen...:(Schon 4mal versucht...
<br>Nun würde ich gerne die Datei mit VPC6.1 und WinXP brennen..aber Nero erkennt den Superdrive nicht als brenner..jemand ein tipp?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.08.0416:44
VPC unterstützt keine Brenner. Toast aber cue/bin. Da ist wohl was anderes faul.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Geoman
Geoman01.08.0416:47
habe versucht es mit Firestarter zu brennen..der sagt mir das mein brenner kein Disk-at-Once unterstützt...:(
<br>Gibt es eine andere möglichkeit die cue-Datei zu mounten?
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.0417:08
Die cue-Datei enthält nur eine Beschreibung der Tracks, Daten sind da keine drin. Die sind in der .bin-Datei. Benenne sie halt mal in .iso um und versuche sie zu mounten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.